找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201914th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: Croching
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:26:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:40:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:20:05 | 只看該作者
Manfred BruhnKompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.L?sen Sie Marketingprobleme endlich schnell & unkompliziert.Perfekte Einführung für den Anf?nger
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:18:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624295.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:09:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:45 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:14:20 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:57:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:06 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,Aufgaben des strategischen Marketing und erkennen die Bedeutung von Marketingstrategien,.- machen sich mit strategischen Analyseinstrumenten vertraut und.- vollziehen wesentliche Typen und Auspr?gungen von Marketingstrategien nach..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
珲春市| 淅川县| 临江市| 巍山| 陆川县| 黔东| 莱州市| 普陀区| 措勤县| 河西区| 简阳市| 温宿县| 景洪市| 长乐市| 天台县| 嫩江县| 河东区| 大冶市| 桐柏县| 张家口市| 宜宾县| 高邑县| 会理县| 巫山县| 泸州市| 通化县| 汉寿县| 西峡县| 沙湾县| 红安县| 榆中县| 临邑县| 习水县| 昆山市| 香港 | 萝北县| 曲阳县| 溧阳市| 喀喇沁旗| 满洲里市| 准格尔旗|