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Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201914th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標題Grundlagen für Studi
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624295/624295.mp4
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.L?sen Sie Marketingprobleme endlich schnell & unkompliziert.Perfekte Einführung für den Anf?nger
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201914th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
描述.Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis?.Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenst?ndig Probleml?sungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt.?.Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskr?fte und Gesch?ftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingma?nahmen bemühen..Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet.Der Autor bemüht sich um eine vielf?ltige Betrachtung des Marketings. Er besch?ftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen:?.·???????? Marketingplanung.·???????? Strategisches Marketing.·???????? Marketingforschung.·???????? Produkt- und Preispolitik.·???????? Kommunikations- und Vertriebspolitik.·???????? Marketingorganisation.·???????? Marketingcontrolling. .Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft au?erdem das übungsbuch, das zu diesem Buch über das Mark
出版日期Textbook 201914th edition
關(guān)鍵詞Marketing Buch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik;
版次14
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24473-6
isbn_ebook978-3-658-24473-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:55 | 只看該作者
Entscheidungen der Produktpolitik,deres Anliegen dieses Kapitels ist es, die Notwendigkeit einer Zusammenführung der Vielzahl produkt- bzw. leistungspolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens aufzuzeigen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:24 | 只看該作者
Aufbau eines Marketingcontrolling,ngcontrolling zu unterscheiden: Prozess-, Effektivit?ts- und Effizienzkontrollen..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling aufzuzeigen, um die Verbindungen des Marketing zu anderen Unternehmensbereichen im Rahmen der ganzheitlichen Unternehmensführung sicherzustellen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:12 | 只看該作者
Textbook 201914th editionequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenst?ndig Probleml?sungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsins
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:35 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans,den in den einzelnen Planungsschritten kennen und.- unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte einer umfassenden Marketingplanung zu vermitteln.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:56 | 只看該作者
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