找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen durch Leiden?; Biographien zwischen Thomas Brüsemeister Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Arbeit.Betroffene.Biographie.De

[復(fù)制鏈接]
樓主: 鏟除
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:12:40 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:39:02 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblickungsph?nomen geh?ren. Die Fallvergleiche machen deutlich, da? ein Typus, in dem das Leiden eine individualisierende Funktion hat, nur einer neben einer Reihe anderer Typen ist, in denen die Kosten durch das Leiden überwiegen.. Stellt man die Typen nebeneinander, findet sich auf der einen Seite ?hnli
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:32:19 | 只看該作者
Book 1998hweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umst?nden kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenh?nge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:44:36 | 只看該作者
lerer Reichweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umst?nden kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenh?nge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen978-3-8244-4324-6978-3-663-08697-0
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:52:12 | 只看該作者
aturing a candid account of this journey from research preparation to writing, this book also offers insights on therelationships at play in doing re/search that respects Indigenous ways of coming to know.?.978-3-030-88951-7978-3-030-88949-4Series ISSN 2731-6386 Series E-ISSN 2731-6394
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:26:05 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:00 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:56:33 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:54:02 | 只看該作者
Thomas Brüsemeisterltimedia environment is more effective than a traditional classroom, different research instruments were used to obtain student feedback. The data reveals that more than half of the students regard virtual learning activities in Second Life stimulating, interesting, interactive and entertaining.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:42:56 | 只看該作者
Thomas Brüsemeisterd classroom strategy. This has the benefit of maintaining social interaction, which is key in the learning process (Vygotsky, Mind in the society: the development of higher psychological processes. Harvard University Press, Cambridge, 1978), in the classroom and in online development. The chapter cl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富蕴县| 南城县| 郁南县| 三都| 龙州县| 七台河市| 马关县| 平遥县| 乐业县| 呼图壁县| 贡山| 内丘县| 育儿| 青龙| 梁山县| 谷城县| 萝北县| 新疆| 育儿| 沂南县| 彭水| 梁平县| 调兵山市| 工布江达县| 叶城县| 筠连县| 晋州市| 台州市| 永川市| 巴里| 绵阳市| 台南县| 克东县| 即墨市| 宾阳县| 巧家县| 天峨县| 九寨沟县| 夹江县| 平和县| 苍南县|