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Titlebook: V?gel aus Federn; Verschriftlichungen Manuel F?rderer,Cristine Huck,Laura M. Reiling Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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樓主: 作業(yè)
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發(fā)表于 2025-3-28 17:16:12 | 只看該作者
Die Rückkehr des Dodos. V?gel in der Gegenwartsdichtung zwischen Symbolisierung und Selbstbestimmungungsfunktion menschlichen Verhaltens dienen, sondern immer wieder als Sprecherfiguren oder gar intrinsisch motivierte Subjekte. Hierbei treten deren Bedürfnisse und Interessen in den Vordergrund, wodurch unterschiedliche methodische Zug?nge sinnvoll sind. Zum einen versprechen die . analytisches Ins
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發(fā)表于 2025-3-28 20:55:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 00:47:43 | 只看該作者
Rurales Inventar. über die V?gel bei Thomas Hardy, mit einem Ausblick zu Emily Dickinson5), und ausgew?hlten Gedichten. Analysiert wird, wie die V?gel in Hardys Literatur, die einen ruralen Raum, ?Wessex‘ genannt, zentral stellt, der ?sthetischen Verhandlung l?ndlichen Lebens dienen und zugleich, auch über Verfahren von Komik und Anthropomorphisierung, Figurenzeichnungen kanalisieren.
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發(fā)表于 2025-3-29 05:38:27 | 只看該作者
Alte Stoffe, neue Lyrik. V?gel und ihre Ges?nge in Arno Holz’ , (1898/1899)r kann kein Vogelgezwitscher vertragen“ thematisiert die Folgen der Abschottung von Vogelgesang. Dass Vogel und lyrisches Ich über Vogelgesang in Verbindung stehen, zeigt das Gedicht ?Vor meinem Fenster“. Das lyrische Ich wird durch das H?ren von Vogelgesang an seine Vergangenheit erinnert und sich
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發(fā)表于 2025-3-29 08:26:29 | 只看該作者
Lateinamerikanische Kolibri-Poetiken bei Gabriela Mistral, Pablo Neruda und Octavio Paz20.?Jahrhunderts. Der vorliegende Beitrag rekonstruiert diese anhand der Gedichte und kurzen Prosaschriften dreier Repr?sentant*innen der literarischen Moderne: Gabriela Mistral, Pablo Neruda und Octavio Paz. Die Texte dieser drei Nobelpreistr?ger*innen zeugen von einer Auseinandersetzung mit der Be
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發(fā)表于 2025-3-29 11:52:05 | 只看該作者
Ornithopoetik. Vogel-Dichtersprache und Vogel-Dichterflug in der deutschsprachigen Gegenwartslyrikonders produktiv: Bald wird die menschliche Wortsprache vogelgesanglich gespiegelt beziehungsweise vogelklanglich vervielf?ltigt, bald das Dichten selbst im Vogelflug reflektiert. Zwar wenden sich Gegenwartslyriker*innen auch weiterhin tradierten literarischen V?geln zu; vermehrt aber treten an die
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發(fā)表于 2025-3-29 17:07:36 | 只看該作者
V?gel(n) bei Storm. Einige ornithologische Anmerkungen zu , in literatur- und motivgeschichtlicher Pill eine zweite, bisher nicht beachtete Motivebene sichtbar machen, die von der Forschung g?nzlich übersehen wurde. Die zentrale Rolle spielen hierbei V?gel und die ihnen jeweils aus der Literaturgeschichte zugewachsenen Bedeutungen. In einem zweiten Schritt wird gefragt, wer sich diese zweite Bedeu
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發(fā)表于 2025-3-29 19:53:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 02:04:33 | 只看該作者
Pfauenr?tsel. Kunst, Tod und Illusion in Inger Christensens Erz?hlung immer wieder mit dem R?tselhaften und Geheimnisvollen in Verbindung gebracht wird. über diesen farbenpr?chtigen Vogel werden nicht nur epistemologische Probleme aufgeworfen, sondern auch Fragen von Geschlechterverh?ltnissen, Zeichenhaftigkeit und der Wechselwirkung von Kunst und Wirklichkeit verhan
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發(fā)表于 2025-3-30 05:44:54 | 只看該作者
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