書目名稱 | V?ter und das Vorlesen |
副標(biāo)題 | Eine Deutungsmustera |
編輯 | Jasmin Bastian |
視頻video | http://file.papertrans.cn/986/985146/985146.mp4 |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
描述 | .Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass V?ter deutlich seltener vorlesen als Mütter – dennoch bewerten sie das Vorlesen als sehr bedeutsam für ihr Kind. Jasmin Bastian hat Deutungsmuster herausgearbeitet, die V?ter gegenüber dem Vorlesen entwickelt haben und die mit einer je unterschiedlichen Vorleseh?ufigkeit einhergehen. Dabei zeigen sich mehrere starke Zug?nge und Blockierungen für eine Beteiligung am Vorlesen, etwa die Vater-Kind-Beziehung, die Rollenorientierung des Vaters, die eigene Lesekompetenz oder ein p?dagogisches Konzept.. |
出版日期 | Book 2014 |
關(guān)鍵詞 | Lesef?rderung; Lesesozialisation; Vorlesen; V?terforschung; media research |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06094-7 |
isbn_softcover | 978-3-658-06093-0 |
isbn_ebook | 978-3-658-06094-7 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 |