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Titlebook: Vortr?ge aus dem Gebiete der Hydro- und Aerodynamik (Innsbruck 1922); Th. Kármán (Professor),T. Levi-Civita (Professor) Book 1924 Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vortr?ge aus dem Gebiete der Hydro- und Aerodynamik (Innsbruck 1922)
編輯Th. Kármán (Professor),T. Levi-Civita (Professor)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/986/985044/985044.mp4
圖書封面Titlebook: Vortr?ge aus dem Gebiete der Hydro- und Aerodynamik (Innsbruck 1922);  Th. Kármán (Professor),T. Levi-Civita (Professor) Book 1924 Springer
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anf?ngen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1924
關(guān)鍵詞Aerodynamik; Druck; Dynamik; Flüssigkeit; Hydromechanik; Mechanik; Reibung; Schallgeschwindigkeit; Str?mung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-00280-3
isbn_softcover978-3-662-00260-5
isbn_ebook978-3-662-00280-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1924
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書目名稱Vortr?ge aus dem Gebiete der Hydro- und Aerodynamik (Innsbruck 1922)影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:35 | 只看該作者
,über den Anteil Italiens an dem Fortschritt der klassischen Hydrodynamik in den letzten fünfzehn Jachen Hydrodynamik in den letzten Jahren erreichten Fortschritte darzulegen. Mancher andere h?tte mit gr??erer Autorit?t als ich über diesen Gegenstand berichten k?nnen: es sei mir erlaubt, nur einen einzigen Namen zu nennen, der unser Stolz ist und nicht nur unserer allein: Tullio Levi-Ciita.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:05 | 只看該作者
,Prandtlsche Tragfl?chen- und Propellertheorie, über die Tragfl?che streichenden Luftteilchen herrührt, eigentlich dynamischer Natur; seine Entstehung erkl?rt sich folgenderma?en: Erf?hrt die Tragfl?che im Luftstrom einen Auftrieb, so erzeugt die Druckdifferenz zwischen der oberen (Saug-)Seite und der unteren (Druck-)Seite eine Str?mung quer zur
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:52 | 只看該作者
,über die Transportgeschwindigkeit in einer station?ren Wellenbewegung,, in welchem die Bewegung des Wassers parallel zu den Seitenw?nden er folgt, und zwar in allen l?ngs des Kanals gelegten longitudi nalen Schnitten in gleicher Weise. Alsdann ist das Problem auf eine zweidimensionale Aufgabe zurückgeführt, indem es genügt, die Bewegung in einem der vertikalen Schnitt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:20 | 只看該作者
,Bemerkung zu der Frage der Str?mungsform um Widerstandsk?rper bei gro?en Reynoldsschen Kennzahlen,hsender Kennzahl (mit zunehmender Geschwindigkeit oder abnehmender Reibung) in der Grenze zustrebt, die Beobachtungen über die tats?chlich entstehende Str?mung entgegenzuhalten. Diese ist zun?chst überhaupt nicht station?r, woraus man wahrscheinlich folgern mu?, da? die symmetrische, station?re Str?
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