找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding; Eine gabentauschtheo Ingo Schulz-Schaeffer,Eltje

[復(fù)制鏈接]
查看: 9262|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding
副標(biāo)題Eine gabentauschtheo
編輯Ingo Schulz-Schaeffer,Eltje Gajewski,Frank Kleeman
視頻videohttp://file.papertrans.cn/986/985006/985006.mp4
概述Das Ph?nomen des Crowdfunding aus einer gabentauschtheoretischen Perspektive.Detaillierte qualitative Fallstudien über Projekte des belohnungsbasierten Crowdfunding.Studien zur Gleichzeitigkeit von Ko
圖書(shū)封面Titlebook: Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding; Eine gabentauschtheo Ingo Schulz-Schaeffer,Eltje
描述.Dieses Buch bietet eine auf empirischen Fallstudien basierende gabentauschtheoretische Analyse des belohnungsbasierten Crowdfunding. Projekte des belohnungsbasierten Crowdfunding zielen darauf, Produkte herzustellen, die zumeist neben einem Konsumwert auch Wertbezüge in Hinblick auf die F?rderung einer guten Sache aufweisen. Die Unterstützer:innen der Projekte erhalten für ihre Geldbeitr?ge nicht-finanzielle Gegengaben. Die haupts?chlichen Gegengaben sind die Produkte der Projekte. Das Buch zeigt, dass der Schlüssel zum Verst?ndnis des belohnungsbasierten Crowdfunding in einem dreiseitigen Zusammenhang von Konsum, Verbundenheit mit einer Sache von tieferer Bedeutung und Bezogenheit auf eine Gemeinschaft Gleichgesinnter liegt. Die Verbindung von Kauf und Spende, von Konsum und Engagement, kommt demnach dadurch zu Stande, dass die Unterstützer:innen einerseits als Konsument:innen agieren, mit dem Gegenstand des Konsums andererseits aber eine tiefere Bedeutung verbinden, die sie motiviert, sich für diesen Gegenstand st?rker zu engagieren als zu ?normalen“ Produkten. Das Buch richtet sich an Sozial-, Medien- und Wirtschaftswissenschaftler:innen, die sich für Ph?nomene der Sharing-Econ
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Plattform?konomie; Gabentausch; Crowdfunding; Konsum; gesellschaftliches Engagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45646-7
isbn_softcover978-3-658-45645-0
isbn_ebook978-3-658-45646-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:41 | 只看該作者
Forschungsgegenstand, Forschungsstand und Analyserahmen,zieren wir die grundlegende Funktionsweise dieser Form des Crowdfunding, ihre historische Entstehung als erste Form des über digitale Plattformen vermittelten Crowdfunding und grenzen sie von anderen, sp?ter entstandenen Formen des Crowdfunding ab. Im Abschn.?2.2 fassen wir den Forschungsstand zum b
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:51 | 只看該作者
Falldarstellungen,.?2.1 unterschieden haben. Im Abschn.?4.1 (Kunst und Kultur) finden sich die Fallstudien unseres Samples, in denen es um Projekte aus Musik, Kunst und Literatur geht sowie ein Projekt im Bereich von Meditation und Philosophie. Zentraler Wertbezug ist hier der unverf?lschte künstlerische Ausdruck. Im
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:58 | 只看該作者
Vergleichende Auswertung der Fallstudien,h fundiertes und damit ein sowohl genaues als auch differenziertes Verst?ndnis der Gleichzeitigkeit von Konsum und Engagement zu gewinnen, die für das belohnungsbasierte Crowdfunding charakteristisch ist. Sie dient ebenso dazu, die Bedeutung der jeweiligen Gemeinschaften Gleichgesinnter für diese Gl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:27 | 只看該作者
Ergebnis,ent und Gemeinschaft Gleichgesinnter im belohnungsbasierten Crowdfunding hervor. Sie besteht darin, dass hier geringes und hohes Engagement zugleich m?glich gemacht wird, lockere Mitgliedschaft in einer vorgestellten Gemeinschaft und Eingebundenheit im Kern kopr?senter oder medialer Gemeinschaften.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:20 | 只看該作者
Book 2024ohnungsbasierten Crowdfunding zielen darauf, Produkte herzustellen, die zumeist neben einem Konsumwert auch Wertbezüge in Hinblick auf die F?rderung einer guten Sache aufweisen. Die Unterstützer:innen der Projekte erhalten für ihre Geldbeitr?ge nicht-finanzielle Gegengaben. Die haupts?chlichen Gegen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:27 | 只看該作者
Vergleichende Auswertung der Fallstudien,eichzeitigkeit genauer herauszuarbeiten. Zu diesem Zweck gehen wir in den Abschn.?5.1 bis 5.3 zun?chst die drei Komponenten des uns interessierenden dreiseitigen Zusammenhang von Konsum, Engagement und Gemeinschaft Gleichgesinnter jeweils für sich durch, um anschlie?end im Abschn.?5.4 die Verbindungen zwischen ihnen zu betrachten.?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:31 | 只看該作者
Ergebnis,ese Basislinien bieten viel Raum für engere Formen dieses Zusammenhanges, der von einem betr?chtlichen Teil der Initiator:innen der Projekte in unserem Sample und von etlichen ihrer Unterstützer:innen genutzt werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
普安县| 谢通门县| 顺义区| 麻城市| 梁山县| 天等县| 嘉黎县| 万年县| 滨州市| 敦化市| 炉霍县| 黑龙江省| 南城县| 汕头市| 德惠市| 永泰县| 和硕县| 沂水县| 苗栗县| 通河县| 仙桃市| 奉节县| 马关县| 五家渠市| 巴林左旗| 乌兰察布市| 靖宇县| 天长市| 新沂市| 苏尼特左旗| 舟曲县| 甘肃省| 个旧市| 旌德县| 吉林省| 雅安市| 牙克石市| 梓潼县| 灌南县| 揭阳市| 宝应县|