找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht; Stephan Friebel-Piechotta Book 2021 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 16628|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht
編輯Stephan Friebel-Piechotta
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984990/984990.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht;  Stephan Friebel-Piechotta Book 2021 Der/die Herausgeber
描述.Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ?konomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ?konomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet...?.?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Lehrvorstellungen; teacher‘s beliefs; ?konomische Bildung; Modelldenken; ?konomische Modelle; Modellkriti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33886-2
isbn_softcover978-3-658-33885-5
isbn_ebook978-3-658-33886-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im ?konomieunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:23 | 只看該作者
Stephan Friebel-Piechottamungen auf. Sie wird im allgemeinen dort die Methode der Wahl sein, wo ohne besondere Vorbereitung oder nach alkalischem Aufschlu? Chromatl?sungen mittleren und niedrigen Gehalts bis herab zu 0, 01% vorliegen. Durch einen alkalischen Aufschlu? bzw. Oxydation in L?sung werden mit Ausnahme des Urans,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:34 | 只看該作者
,Lehrervorstellungen zum Modelldenken und zum Lehren und Lernen mit und über ?konomische(n) Modelle(dellübergreifenden Vorstellungen der Lehrpersonen dargestellt. Diese umfassen ., die ohne expliziten Bezug zu einem konkreten Modell (modellunabh?ngig) bzw. bezogen auf mehrere ?konomische Modelle von den Lehrpersonen ge?u?ert wurden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:22 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick, wird. Es wurde allerdings auch deutlich, dass die bis dato vorliegende fachdidaktische Literatur zu ?konomischen Modellen rein quantitativ überschaubar ist und sowohl mit Blick auf theoretisch-konzeptionelle Fragen als auch hinsichtlich der empirischen Forschung zu ?konomischen Modellen im Unterricht Desiderate bestehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/984990.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台南市| 宜君县| 宾阳县| 且末县| 武夷山市| 华宁县| 奈曼旗| 南川市| 晋江市| 双辽市| 晋中市| 奉节县| 海城市| 山东省| 隆林| 宁德市| 富川| 滨海县| 咸阳市| 陈巴尔虎旗| 涿鹿县| 苍山县| 蓬安县| 渭源县| 玉树县| 鄂温| 弥勒县| 澄城县| 扎囊县| 姚安县| 东源县| 夹江县| 蒙阴县| 文安县| 宣化县| 子长县| 溧水县| 山西省| 胶南市| 霍城县| 舒城县|