找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorsprung durch Einmaligkeit; Bausteine und Wege z Stefan Skirl,Ulrich Schwalb Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1995 Dienst

[復(fù)制鏈接]
查看: 40194|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit
副標(biāo)題Bausteine und Wege z
編輯Stefan Skirl,Ulrich Schwalb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984981/984981.mp4
圖書封面Titlebook: Vorsprung durch Einmaligkeit; Bausteine und Wege z Stefan Skirl,Ulrich Schwalb Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1995 Dienst
出版日期Textbook 1995
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Innovation; Innovationsmanagement; Kommunikation; Kreativit?t; Kundenorientierung; Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87092-6
isbn_softcover978-3-409-18841-8
isbn_ebook978-3-322-87092-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1995
The information of publication is updating

書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit影響因子(影響力)




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit被引頻次




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit年度引用




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit讀者反饋




書目名稱Vorsprung durch Einmaligkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:00 | 只看該作者
Dienstleister sein hei?t, Kundenerwartungen zu übertreffent er gezeigt, da? in viel kürzerer Zeit die Ernte eingefahren werden kann. Er wu?te obendrein eine Gewinnabsch?tzung vorzunehmen, die den Mehrerl?s greifbar und kalkulierbar machte. Wenn die Sch?tzung zutraf, konnte McCormick auf Weiterempfehlungen setzen — die beste Werbestrategie der Welt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:44:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:25 | 只看該作者
Dienstleister sein hei?t, Kundenerwartungen zu übertreffendu erfolgreich sein, mache deinen Kunden erfolgreich. Das ist das ganze Geheimnis. McCormick hat sich mit dem Nutzen seiner Erntemaschinen für den Farmer auseinandergesetzt, indem er ihm gezeigt hat, wie gro? die Ernteertr?ge mit der Maschine im Gegensatz zur manuellen Sichelarbeit sind. Au?erdem ha
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
堆龙德庆县| 新蔡县| 黔东| 湖北省| 夏津县| 荥经县| 鸡东县| 新龙县| 江北区| 包头市| 丹江口市| 韶关市| 德化县| 河池市| 枣庄市| 廊坊市| 基隆市| 玉屏| 武威市| 英德市| 东至县| 巍山| 卫辉市| 和林格尔县| 库尔勒市| 剑川县| 江油市| 原平市| 三河市| 黄平县| 和静县| 大丰市| 东兰县| 古丈县| 玉树县| 朔州市| 高州市| 佛山市| 龙口市| 荃湾区| 环江|