找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von realen Leben und politischer Wirklichkeit; Grundlegung einer bi Marc Partetzke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Politikwiss

[復(fù)制鏈接]
樓主: 退縮
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:21 | 只看該作者
Marc PartetzkeSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:46 | 只看該作者
2570-2114 enbezogene Ansatz als eine neue politikdidaktische Lehr-Lern-Strategie begründen l?sst. Gezeigt wird ferner, dass sich als Folge und Voraussetzung dieser Begründung gleicherma?en ein neues politikdidaktisches Forschungs- und Arbeitsfeld zu konstituieren hat: die politikdidaktische (Auto-)Biographief
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:18:23 | 只看該作者
Einleitung,e Bezeichnungen kennt; mit ?. Bildung? ist hingegen ?die wissenschaftliche Politikdidaktik als Leitdisziplin der Politischen Bildung“ (Detjen 2004) gemeint.) bedarf, wird – zumindest an dieser Stelle – nicht hinreichend plausibilisiert.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:18:13 | 只看該作者
Das Gegenstandsfeld der Biographieforschung, die allesamt bereits gut erschlossen sind, spielt Welzer mit dieser Mahnung insbesondere auf die biologischen Determinanten an – also die ?phylo- und ontogenetischen Voraussetzungen, die überhaupt die Bedingungen der M?glichkeit bereitstellen, sich als eine Person zu begreifen, die sich darüber bewu?t ist, da? sie sich erinnert“ (ebd.: 164).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:49:54 | 只看該作者
Der biographisch-personenbezogene Ansatz in der Politischen Bildung,Jung, Besier, Henkenborg und Sperling – alle 1999) sogar der Eindruck entstanden sein, die Beantwortung dieser Fragen sei recht eigentlich hinf?llig. Beantwortet werden muss insofern also zun?chst die Frage, ob und, falls ja, wie der Begründungsversuch des biographisch-personenbezogenen Ansatzes überhaupt gelingen kann.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:19:22 | 只看該作者
2570-2114 hlie?lich in Biographien als der materiellen Grundlage des hier pr?sentierten Ansatzes sowie als politikdidaktisch aufbereitete Medien – also als .politikdidaktische Interventionen. – zusammengeführt werden..978-3-658-13449-5978-3-658-13450-1Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:12:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:05:47 | 只看該作者
Das Gegenstandsfeld der Biographieforschung,euere und neueste Befunde aus der Gehirn- und Ged?chtnisforschung als Grundlage aller weiterführenden überlegungen heranzuziehen. So sollte sich nach Welzer (2002: 163) . Disziplin, die sich mit lebensgeschichtlichen Materialien befasst, der Bedingungen gewahr sein, unter denen sich Biographien und
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:15:44 | 只看該作者
Der biographisch-personenbezogene Ansatz in der Politischen Bildung,enbezogene Ansatz in der Politischen Bildung als eine neue politikdidaktische Lehr-Lern-Strategie begründen l?sst, bin ich dem Leser die Beantwortung dieser Fragen bislang schuldig geblieben. Tats?chlich k?nnte nach den Ausführungen der letzten Kapitel zur unmittelbaren Bezugsdisziplin der Politikdi
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:13:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东丰县| 兴城市| 东丰县| 平舆县| 武安市| 邵东县| 灵山县| 醴陵市| 佛坪县| 渑池县| 绥阳县| 广东省| 伊川县| 泰安市| 通山县| 黄大仙区| 平和县| 东平县| 衢州市| 大兴区| 浮山县| 清水县| 驻马店市| 乌苏市| 永平县| 永州市| 巴彦县| 惠州市| 广河县| 新乡市| 凤凰县| 垫江县| 右玉县| 防城港市| 太保市| 民乐县| 策勒县| 荃湾区| 千阳县| 合肥市| 固镇县|