找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der Produktidee zum Markterfolg; Innovationen planen, Rainer H. G. Gro?klaus Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
查看: 25438|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg
副標題Innovationen planen,
編輯Rainer H. G. Gro?klaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984614/984614.mp4
概述Die praktische Gebrauchsanweisung für alle, die neue Produkte einführen.Mit Checklisten und Tipps für die direkte Umsetzung.Konkrete Beispiele aus dem B-to-C- und B-to-B-Bereich.Includes supplementary
圖書封面Titlebook: Von der Produktidee zum Markterfolg; Innovationen planen, Rainer H. G. Gro?klaus Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述.Neue Produkte und neue M?rkte sind für Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einführung. ?Von der Produktidee zum Markterfolg“ liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit der die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren Entwicklung und Markteinführung gelingt. .Rainer H. G. Gro?klaus beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie klug Chancen im Markt aufspüren, systematisch Ideen finden, die Akzeptanz Ihres Produkts im Vorfeld testen, marktf?hige Preise kalkulieren, einen detaillierten Marketingplan erarbeiten und Innovationen im Unternehmen erfolgreich managen. Checklisten und konkrete Beispiele aus B-to-C- und B-to-B-Unternehmen lassen sich direkt auf die eigene Praxis übertragen. .Au?erdem: Der Beitrag "Neue Produkte für ?ltere Zielgruppen" von Prof. Dr. Thomas Jendrosch erkl?rt, wie Sie erfolgreich Innovationen für die immer gr??er werdende Generation 50plus einführen..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Innovation; Marketing; Marktnische; Positionierung; Produkteinführung; Produktentwicklung; Produktmanageme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4594-5
isbn_softcover978-3-8349-4593-8
isbn_ebook978-3-8349-4594-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg影響因子(影響力)




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg被引頻次




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg被引頻次學科排名




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg年度引用




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg年度引用學科排名




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg讀者反饋




書目名稱Von der Produktidee zum Markterfolg讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:59 | 只看該作者
Rainer H. G. Gro?klaustion of proteins, the catalysts of almost all processes and actions of life. This step is bound into an array of other steps: transcription, processing, modification and decomposition of mRNA, pre- translationally, and folding, processing, modification, sorting, allosteric activation and degradation
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:50 | 只看該作者
Rainer H. G. Gro?klauslogical or immunological assays exist, problems of how the expression of particular genes is regulated, how proteins find their correct location inside or outside of a cell, or what features govern protein structure and function . are within the realm of accessibility. In many cases, however, reliab
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:30 | 只看該作者
Rainer H. G. Gro?klausmmon smut of corn (., (1)), offers an attractive system in which to gain an understanding of host-parasite interactions at the molecular level. Growing as a haploid yeast on defined media, . is amenable to both classical genetic analysis (2–4) and molecular manipulation (5,6). These studies can be e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐东| 青河县| 万盛区| 新安县| 金沙县| 克东县| 乃东县| 民勤县| 仁化县| 凤城市| 陵川县| 邯郸县| 昌江| 黎川县| 龙井市| 连平县| 德兴市| 青海省| 高淳县| 高邑县| 雷州市| 隆化县| 赤水市| 伊春市| 宜君县| 德清县| 安顺市| 环江| 惠安县| 盐源县| 塘沽区| 宁安市| 额尔古纳市| 大理市| 三河市| 和田县| 原平市| 兴安盟| 甘南县| 嘉义县| 高碑店市|