找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der Naturforschung zur Naturwissenschaft; Vortr?ge, gehalten a Hansjochem Autrum Book 1987 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1987 Dyn

[復(fù)制鏈接]
樓主: 懇求
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:13:58 | 只看該作者
Walther Nernsty, with an emphasis on these more recent innovations. It has its origins in a collabor- ation among the authors that began in 1977. At that time it seemed odd to us that the subjects of error-correcting codes and data modulation were so separated; it seemed also that not enough understanding underla
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:09:38 | 只看該作者
Carl Corrensc. No prior knowledge is necessary, except the handling of standard PCs. Theory is presented true to the motto "as little as possible, but as much as necessary"..The main part of the book contains several tutorials. In increasing complexity, accompanied by texts explaining further theory, the reader
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:12:10 | 只看該作者
Moritz Schlickssional level. From the viewpoint of both signal theory and information theory, the treatment covers the basic principles of the digital methods for the processing of continuous signals such as picture signals. In addition, it reviews schemes for correcting signal distortion in imaging systems, for
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:50:58 | 只看該作者
deutscher Naturforscher und ?rzte". Den Aufbruch der Naturforschung im letzten Jahrhundert hat sie wesentlich stimuliert, und von ihr als Muttergesellschaft sind zahlreiche weitere wissenschaftliche Gesellschaften ausgegangen. Nahezu alle gro?en deutschen Forscher fanden in dieser Vereinigung das Fo
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:42:55 | 只看該作者
Das Problem der Befruchtung 1901,gensatz von m?nnlich und weiblich besteht, da? auch der Pflanzenkeim zu seiner Entwicklung einer Befruchtung durch ein m?nnliches Element bedarf. Bis zu den allerniedersten Organismen, den Einzelligen, herab hat schlie?lich das Mikroskop die gleichen Erscheinungen der Paarung enthüllt.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:29:42 | 只看該作者
,über embryonale Transplantation 1906,ilung gebracht wurden. Die einzelnen Stücke, die ein solches Tier zusammensetzten, entwickelten sich dann im neuen Verband gerade so weiter, als bef?nden sie sich noch am Ort, von dem sie stammten. So entstanden jene merkwürdigen, nie vorher dagewesenen Monstren. Born nannte diese Operation kurz embryonale Transplantation.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:29:14 | 只看該作者
,Von den Anforderungen an eine künftige Bearbeitung der Naturwissenschaften 1822,mangelt, wo er vorzüglich gefehlt, und welchen Weg er einzuschlagen habe, um ?hnliches Irren in Zukunft zu vermeiden, vielmehr ein H?heres zu erreichen; also frommt es auch der Wissenschaft sich von Zeit zu Zeit es m?glichst klar zu machen, wie weit ihr gegenw?rtiger Standpunkt von ihrem eigentliche
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:46:36 | 只看該作者
,über die Verschiedenartigkeit des Naturgenusses und eine wissenschaftliche Ergründung der Weltgeseteinungen auf unserem Erdk?rper und das Zusammenwirken der Kr?fte im Weltall zu entwickeln, so fmde ich mich mit einer zwiefachen Besorgnis erfüllt. Einesteils ist der Gegenstand, den ich zu behandeln habe, so unerme?lich und die mir vorgeschriebene Zeit so beschr?nkt, da? ich fürchten mu?, in eine e
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:56:08 | 只看該作者
,über die Entwicklungsgeschichte der neueren Naturwissenschaften 1869, ihm fühlbar machen mu?, den Zusammenhang mit dem Ganzen nicht zu verlieren. Wo soll er die Kraft und die Freudigkeit für seine mühsame Arbeit hernehmen, wo die Zuversicht, da? das, woran er sich gemüht, nicht ungenützt vermodern, sondern einen dauernden Wert behalten werde, wenn er sich nicht die ü
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:27:33 | 只看該作者
,Die Gebirgsprovinz Sz’-tshwan in China 1874,n China gewonnenen Resultate zur Mitteilung zu bringen. Nicht ohne Befangenheit kann ich eine Bühne betreten, von welcher im Laufe der Jahre so viele gl?nzende und hochwichtige Ansprachen gehalten worden sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金山区| 东宁县| 茂名市| 贞丰县| 万宁市| 灵台县| 通城县| 南岸区| 东安县| 夹江县| 万宁市| 杭州市| 苏州市| 方正县| 广宗县| 保德县| 礼泉县| 濮阳市| 白城市| 左权县| 昂仁县| 安阳县| 闻喜县| 恩施市| 乌苏市| 陆川县| 武邑县| 罗山县| 云龙县| 抚远县| 郯城县| 公主岭市| 措勤县| 根河市| 伊金霍洛旗| 许昌市| 郧西县| 金寨县| 荔浦县| 安宁市| 黔东|