找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege; Das Beispiel der Car Manfred Sch?nebeck,Ada Pellert Book 2016 Springer Fachmed

[復制鏈接]
樓主: 萬能
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:19:17 | 只看該作者
EinleitungAnschlie?end werden daraus erwachsene inhaltlich-didaktische Anforderungen an Hochschulbildung beschrieben – wie etwa die Notwendigkeit ganzheitlicher interkultureller Bildung, verst?rkter Kompetenzorientierung und Reflexivit?t der Weiterbildung ebenso wie die curriculare Reaktionsf?higkeit auf brennende gesellschaftliche Problemstellungen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:39:40 | 只看該作者
Educational Ideas and the Future of Higher Education: The Quest for a New Business Modelion, some of the constraints placed upon reaching those goals, as well as existing educational models, focusing on three in particular: transnational education, corporate colleges, and on-line and virtual delivery. Finally, the article highlights key issues in the development of an effective new model.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:33:42 | 只看該作者
Hochschulstrukturen in der digitalen ?konomie und Gesellschaft: Plattformen für selbstgesteuertes Ledlegend ver?ndern, um mehr Individualit?t des Lernens zu erm?glichen? Dies wird Gegenstand einer Diskussion sein, die wohl über die Grenzen der akademischen Community hinausgehen muss, damit sie ihrer Relevanz und Tragweite gerecht wird.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:43:11 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:28:32 | 只看該作者
Kooperative Unternehmensakademien: Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung an der Schnhrichtungen. Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung sind bei Lernzieldefinition und Programmentwicklung konkurrierende, im Berufsfeld jedoch komplement?re Anspruchshaltungen. Kooperativ ausgerichtete Unternehmensakademien gewinnen an Bedeutung für Mittelstand und Gro?unternehmen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:51:06 | 只看該作者
Die Rolle der Reflexion in der Weiterbildungen wird dabei der Bezug zum Lernen durch den reflexiven Denkakt als Prozessmodell für Reflexion hergestellt und auf die Lehr-Lern-Settings bezogen. Abschlie?end werden daraus abgeleitete Anforderungen an Studierende und Lehrende skizziert.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:08:25 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:34:58 | 只看該作者
Observations, Reflections and Suggestions on the Urgent Necessity of Repositioning Intercultural Educhange and interaction can only be successful when it is built upon a foundation of broad and multidisciplinary knowledge and genuine interest and understanding of other people, their cultures and their contexts.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:56:51 | 只看該作者
Szenarien für die Entwicklung der Erwachsenenbildungalisierten Lehrangeboten werden. Auch das Lernen an sich wird sich ver?ndern. Lernen wird im digitalen, vernetzten Zeitalter immer weniger einen fest definierten zeitlichen Umfang oder r?umlich fixierten Kontext haben: Lernen erfolgt immer und überall.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:52:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
富宁县| 灵武市| 娄烦县| 毕节市| 崇明县| 丹凤县| 漯河市| 阿合奇县| 吉安市| 昆明市| 中宁县| 巫溪县| 射洪县| 岑溪市| 招远市| 门头沟区| 民乐县| 麟游县| 丹江口市| 茌平县| 青海省| 枞阳县| 公安县| 新河县| 宜昌市| 雅安市| 乌拉特前旗| 双城市| 桐城市| 内黄县| 革吉县| 凤城市| 无棣县| 浮梁县| 齐河县| 商水县| 荔浦县| 平度市| 江永县| 巨野县| 奈曼旗|