找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der Kollegialit?t zur Hierarchie?; Eine Analyse des New Otto Hüther Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相似
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:48:31 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:21:00 | 只看該作者
Universit?ten vom Mittelalter bis ins 21. Jahrhundert gehen, die wichtigsten Etappen – und selbst diese nur sehr verkürzt – aufzuzeigen. Die Betrachtung der Entwicklung der Universit?ten über diese lange Periode ist für den weiteren Verlauf der vorliegenden Arbeit sinnvoll, da mit ihr die Bedeutung der Koordinationsmechanismen Hierarchie und akademisc
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:29:13 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:07:05 | 只看該作者
Universit?ten als OrganisationenUniversit?tssysteme, sondern grenzt Universit?ten von anderen sozialen Einheiten ab. Hier ist zu betonen, dass wenn Universit?ten z.B. als Professionsorganisation angesehen werden, dies auf amerikanische, englische, franz?sische, japanische und deutsche Universit?ten zutrifft. Systematische national
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:30:09 | 只看該作者
Professoren und die Organisationtel geht es darum, die bisherigen Beschreibungen auf die Ebene der einzelnen Professoren zu beziehen. Erst durch diesen Schritt werden bisherigen Darstellungen so spezifiziert, dass Absch?tzungen der Reaktion der Professoren auf die ver?nderten Landeshochschulgesetze m?glich werden. Im Zentrum des K
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:23:19 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:07:32 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:50:40 | 只看該作者
2626-1545 in Deutschland viel diskutierte Themen. Otto Hüther untersucht vor dem Hintergrund der Organisationsreformen der Universit?ten seit 1998 die Regelungen der Landeshochschulgesetze im Hinblick auf die Umsetzung des New Managerialism bzw. des New-Public-Management-Modells. Er zeigt zum einen deutliche
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:22:30 | 只看該作者
Professoren und die Organisationnisationsleitung angewiesen sind. Die Beschreibung erfolgt dabei anhand des traditionellen deutschen Universit?tssystems, um im sp?teren Verlauf der Analyse zu prüfen, ob im Rahmen des deutschen Reformprozesses Ver?nderungen zu konstatieren sind.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:53 | 只看該作者
Kompetenzen in den Landeshochschulgesetzenzun?chst herauszufinden, welche Kompetenzen die einzelnen Akteure aufgrund der gesetzlichen Regelungen besitzen und welche Relationen sich aus den Kompetenzen ergeben. Eine weitere Fragestellung ist, ob die Kompetenzen der Akteure in den Bundesl?ndern vergleichbar sind oder ob sich systematische Unterschiede finden lassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨边| 抚州市| 长沙市| 任丘市| 濮阳市| 平顺县| 侯马市| 扎鲁特旗| 南陵县| 吉隆县| 津南区| 昌都县| 盖州市| 明星| 泰和县| 金溪县| 鄂尔多斯市| 招远市| 隆子县| 房山区| 页游| 泗水县| 宜兰市| 利津县| 什邡市| 嵊州市| 乌苏市| 天柱县| 渝中区| 丰原市| 淮滨县| 万山特区| 昌都县| 炎陵县| 庆阳市| 徐水县| 犍为县| 德庆县| 象州县| 新泰市| 张家口市|