找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Trainer zum agilen Lernbegleiter; So funktioniert Lehr Jürgen Sammet,Jacqueline Wolf Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

[復制鏈接]
樓主: polysomnography
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:06:25 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:29:29 | 只看該作者
Online-Trainings,ichen Zeit in einem Raum – allerdings nicht wie gew?hnlich in einem Seminarraum mit vier W?nden, sondern in einem virtuellen Raum, der sich virtuell zwischen allen Computerbildschirmen der Teilnehmer aufspannt. Das, was sich im Pr?senztraining im gesamten Raum abspielt, passiert in einem Online-Trai
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:42 | 只看該作者
E-Learning, ist. Im allt?glichen Sprachgebrauch existieren h?ufig unterschiedliche Definitionen: Manche fassen darunter s?mtliche online stattfindende Lernaktivit?ten, also sowohl synchron (Online-Trainings) als auch asynchron ablaufende Lernformate zusammen: ?E-Learning (…) ist ein Oberbegriff für alle Varian
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:07:33 | 只看該作者
Informelles Lernen,fordern agiles Arbeiten statt klassischer Linienfunktionen. Agiles Arbeiten wiederum erfordert agiles Lernen. Die Praxis informellen Lernens kommt dem sehr nahe: Informelles Lernen ?geschieht“. Da die Lerner selbst bestimmen, was sie lernen wollen, folgt Lernen meist eher dem Grundsatz ?gelernt wird
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:59:02 | 只看該作者
Change gestalten, kann – trotz aller Trendstudien – niemand mit Gewissheit sagen. Klar ist aber, dass sich Organisation und Rollen aller am Lernprozess Beteiligten tief greifend ver?ndern und auch weiterhin ?ndern werden. Entsprechend waren wir anfangs in unseren Vortr?gen, Workshops und Trainings h?ufig mit Widerst
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:08 | 只看該作者
Book 2019formellem Lernen. Was bedeutet dies für Sie als Trainer (Dozent, Referent, Personalentwickler)?.Dieses Fachbuch zeigt auf, wie sich das Berufsbild des Trainers durch die Digitalisierung ?ndert und welche Kompetenzen Sie als Trainer ben?tigen, um in der ?Learning Revolution“ erfolgreich zu sein.?Denn
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:33:16 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:38:56 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:45:41 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:22:21 | 只看該作者
,Die ?Learning Revolution“,gleichen beschwichtigenden Antworten mit der Kernaussage: ?Auf unser Gesch?ft trifft das so nicht zu.“ Das erinnert ein wenig an die berühmte ?Vogel-Strau?-Taktik“: Disruption betrifft immer nur die anderen!
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和田县| 筠连县| 博兴县| 修武县| 瑞金市| 新河县| 繁峙县| 乐业县| 明溪县| 紫阳县| 朝阳市| 宁德市| 十堰市| 措美县| 大名县| 久治县| 静宁县| 镇安县| 内乡县| 吴川市| 资溪县| 伊宁市| 奉新县| 盈江县| 建宁县| 平果县| 嘉峪关市| 怀安县| 会东县| 满洲里市| 澄城县| 南召县| 达州市| 九江县| 海宁市| 保亭| 游戏| 红原县| 新竹市| 古丈县| 和龙市|