找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Satz zum Begriff; Philosophisch-logisc Michael Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abduktion.Begriffsbildungsprozesse in

[復(fù)制鏈接]
查看: 41925|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vom Satz zum Begriff
副標(biāo)題Philosophisch-logisc
編輯Michael Meyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984372/984372.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Vom Satz zum Begriff; Philosophisch-logisc Michael Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abduktion.Begriffsbildungsprozesse in
描述Michael Meyer geht den Fragen nach, welche Optionen Lehrpersonen bzw.?Schulbuchautoren und -autorinnen??haben, um mathematische S?tze entdecken, prüfen und/oder begründen zu lassen, was den Prozess der Bildung eines mathematischen Begriffs auszeichnet und welche inhaltlichen bzw. strukturellen Zusammenh?nge zwischen Begriffen und S?tzen bestehen. Er pr?sentiert dazu zwei aufeinander aufbauende theoretische Ans?tze, indem er mathematikdidaktische, philosophische und soziologische Theorien miteinander verbindet. Seine Analyseergebnisse münden in konkreten Lernumgebungen, deren empirischer Einsatz und die anschlie?ende theoretische Rekonstruktion Bedingungen und (realisierbare) M?glichkeiten von Mathematiklernen verdeutlichen.?
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Abduktion; Begriffsbildungsprozesse in der Mathematik; Beweisidee für einen mathematischen Satz; Entdec
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07069-4
isbn_softcover978-3-658-07068-7
isbn_ebook978-3-658-07069-4Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Vom Satz zum Begriff影響因子(影響力)




書目名稱Vom Satz zum Begriff影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vom Satz zum Begriff網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Vom Satz zum Begriff網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Vom Satz zum Begriff被引頻次




書目名稱Vom Satz zum Begriff被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vom Satz zum Begriff年度引用




書目名稱Vom Satz zum Begriff年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vom Satz zum Begriff讀者反饋




書目名稱Vom Satz zum Begriff讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:12:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:21:20 | 只看該作者
Michael Meyergraphics. Making these features do what you want may seem impossible at fIrst, but don‘t worry; there‘s nothing mysterious about computer programming. Learning to program computers simply means learning a new language-in this case, TI BASIC (for Beginner‘s All- purpose Symbolic Instruction Code), a
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:19 | 只看該作者
Michael Meyertics. The study was motivated in part by findings reported in Chapter 8 showing that appetite varied as a function of emotion state (e.g., distress, relaxation, boredom, anger). Results from that study showed that across all subjects, the main effect of arousal-nonarousal (Le., level of mental alert
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:03 | 只看該作者
oberfl?chliche Sch?tzung dafür zu gewinnen, wie hoch die Gezeitenkraft den Wasserspiegel zu heben vermag. N. und das auf ihn folgende Jahrhundert machten zu diesem Zwecke zwei Annahmen, über deren nur sehr fragliche Zul?ssigkeit übrigens N. selbst im klaren war, ohne freilich etwas Besseres an die S
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:25:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:54 | 只看該作者
Begriffsbildung als Sprachspiel,sche Begriffe erweitert werden. Im Zentrum der Betrachtungen stehen dabei zun?chst die Kl?rung des Begriffs ?Begriff“ und Arten (der Rekonstruktion) von Begriffsbildungsprozessen. Hierbei wird sich u. a. zeigen, wie eng das Lehren und Lernen von S?tzen mit der Begriffsbildung verbunden ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:19 | 只看該作者
,Begriffsbildung durch Entdecken und Begründen,nstein und Toulmin wurden hierzu Sprach- bzw. Analysemittel pr?sentiert, die reale Begriffsbildungsprozesse zu rekonstruieren verhelfen. Hierbei wurde auch die Bedeutung des Begründens im Kontext der Begriffsbildung betont, und zwar zum einen aus mathemati(kdidakti)scher Perspektive, zum anderen aus philosophischer Perspektive.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河曲县| 吉木萨尔县| 平果县| 上杭县| 依安县| 庆阳市| 兴业县| 鸡泽县| 马边| 武定县| 瓮安县| 宿迁市| 时尚| 星子县| 新兴县| 乐至县| 基隆市| 苏尼特左旗| 临夏市| 东宁县| 长葛市| 宁南县| 陵水| 灵石县| 襄汾县| 如东县| 怀宁县| 平和县| 玉环县| 兴隆县| 永宁县| 松潘县| 岱山县| 罗平县| 宾川县| 怀柔区| 同心县| 镇康县| 家居| 苍溪县| 固安县|