找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Nischentrend zum Lebensstil; Der Einfluss des Leb Katharina Klug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 54604|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil
副標(biāo)題Der Einfluss des Leb
編輯Katharina Klug
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984344/984344.mp4
概述Beleuchtet die sechs wichtigsten aktuellen Lebensstile von Cocooning bis Slow Living.Leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.Illustriert die Empfehlungen durch Best-Practice-B
圖書(shū)封面Titlebook: Vom Nischentrend zum Lebensstil; Der Einfluss des Leb Katharina Klug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述Cocooning, Neo-Nomadismus, Minimalismus, Slow Living, Precycling und Freecycling – das sind sechs unkonventionelle Lebensstile, die sich derzeit stark ausbreiten. Das Buch zeigt, wie diese Lebensstile das Verhalten von Verbrauchern beeinflussen und welche Relevanz dies für Unternehmen hat..Jedem Lebensstil widmet die Autorin ein eigenes Kapitel und zeigt darin die grundlegenden Verhaltensmotive der Konsumenten auf. Leser erfahren, welches spezifische Lebensgefühl dem jeweiligen Lebensstil zugrunde liegt und welche Entwicklungen sich daraus künftig ergeben k?nnen. Schlie?lich werden die Auswirkungen des Lebensstils für die Handlungsoptionen von Unternehmen dargelegt und darüber hinaus konkrete Marketingstrategien vorgeschlagen. Jedes Kapitel des Buchs schlie?t mit einem Resümee und fasst die zentralen Aspekte zusammen. Daher ist es als wissenschaftlich fundierte Orientierungs- und Argumentationshilfe geeignet, um sich etwa auf Gespr?che mit Kunden, Auftraggebern oder Vorgesetzten vorzubereiten..Katharina Klug wendet sich mit ihrem Buch an Marketingfachkr?fte in Unternehmen und Agenturen, die Konsumenten bereits aus einer lebensstilzentrierten Perspektive betrachten oder sich mit dem
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten Buch; Lebensstil Buch; Konsumentenverhalten; Cocooning; Zero Waste; Freecycling; Slow
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21110-3
isbn_softcover978-3-658-21109-7
isbn_ebook978-3-658-21110-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Vom Nischentrend zum Lebensstil讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:40:44 | 只看該作者
Cocooning: Unser Zuhause als digitales Lifestyle-Drehkreuz,einem Konsum-Drehkreuz ausbauen. Denn selbstbestimmtes Einkaufen aus der sicheren Umgebung der eigenen vier W?nde mit Wohlfühlbonus klingt vielversprechend. Mehr noch, Cocooner dürfen heute aufgrund zahlreicher Home-Service-Angebote ein Erlebnis, das früher nur beim Ausgehen m?glich war, ganz privat
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:08 | 只看該作者
,Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global,bensstilen wie dem Neo-Nomadismus manifestieren. . reisen, um zu arbeiten, und arbeiten, um zu reisen. Mehr und mehr (junge) Menschen folgen diesem Lebenskonzept, um einerseits ihre Neugier nach anderen Orten, Menschen und Konzepten zu befriedigen und andererseits ihren Wunsch nach Unabh?ngigkeit un
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:53 | 只看該作者
Minimalismus: Wenn weniger mehr wird,us haben sich vom Nischentrend zum Lebensstil entwickelt, den mehr und mehr Konsumenten für sich entdecken. . nutzen den bewussten Konsum, der aus unternehmerischer Perspektive Herausforderungen und Potenziale gleicherma?en in sich birgt. Das Kapitel ?Minimalismus: Wenn weniger mehr wird“ verdeutlic
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汽车| 安图县| 巧家县| 鄂州市| 湘乡市| 洮南市| 泰宁县| 元谋县| 宁夏| 白玉县| 青铜峡市| 娱乐| 昆山市| 黑龙江省| 报价| 江口县| 岚皋县| 大方县| 马鞍山市| 浑源县| 牟定县| 虹口区| 若羌县| 青田县| 五寨县| 西昌市| 博罗县| 保靖县| 林西县| 金昌市| 双城市| 常宁市| 师宗县| 集贤县| 虞城县| 乐东| 巴林右旗| 吉水县| 甘孜县| 阿克苏市| 台东县|