找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Hidden Champion zum Brand Champion; Mit Marke und Market Stefan Sell,Michael Seibold Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Herma

[復(fù)制鏈接]
查看: 38225|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion
副標(biāo)題Mit Marke und Market
編輯Stefan Sell,Michael Seibold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984314/984314.mp4
概述Durch Marke, Marketing und Kommunikation nachhaltiges Wachstum im Mittelstand sichern.Aus der Praxis für die Praxis.Mit Checkboxen und weiterführendem Onlinematerial.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Vom Hidden Champion zum Brand Champion; Mit Marke und Market Stefan Sell,Michael Seibold Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Herma
描述.Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die K?nigsdisziplin Markenaufbau?und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornr?schenschlaf befindet, ist es h?chste Zeit die Themen .Brand .und .Hidden. miteinander bekanntzumachen und die .Champions. endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die m?glichen Markengipfel der Branche. Lernen Sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche H?hen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als .Hidden Champion. nachhaltig und international sichern will..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Hermann Simon; Hidden Champion; Markenstrategie; Marktführerschaft; Mittelstand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03988-2
isbn_softcover978-3-658-03987-5
isbn_ebook978-3-658-03988-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion影響因子(影響力)




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion被引頻次




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion年度引用




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion讀者反饋




書目名稱Vom Hidden Champion zum Brand Champion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03988-2Hermann Simon; Hidden Champion; Markenstrategie; Marktführerschaft; Mittelstand
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:31 | 只看該作者
Stefan Sell,Michael SeiboldDurch Marke, Marketing und Kommunikation nachhaltiges Wachstum im Mittelstand sichern.Aus der Praxis für die Praxis.Mit Checkboxen und weiterführendem Onlinematerial.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:49 | 只看該作者
in our uniform format. We have benchmarked a variety of detection architectures using the Comics Datasets Framework. All related code, model weights, and detailed evaluation processes are available at ., ensuring transparency and facilitating replication. This initiative is a significant advancemen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:21 | 只看該作者
orations as compared to previous benchmark structures (Mayes, An introduction to the SEM substructures focus group test bed – The Ampair 600 Wind Turbine. In topics in experimental dynamics substructuring & wind turbine dynamics, Jacksonville, FL, 2012; Harvie and Avitable, Comparison of some wind t
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉鱼县| 达拉特旗| 沁水县| 华亭县| 蒙自县| 陇西县| 台前县| 阿克| 富源县| 阿拉善左旗| 鹰潭市| 蓝田县| 遵化市| 上高县| 长沙县| 合川市| 玉山县| 五常市| 通海县| 永泰县| 商洛市| 通州市| 盐山县| 永兴县| 遵化市| 钟山县| 芒康县| 治县。| 东城区| 玉树县| 辛集市| 贵南县| 正镶白旗| 紫金县| 金溪县| 临高县| 西和县| 平湖市| 玉林市| 冀州市| 崇明县|