找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Broadcast zum Personalcast; ?konomische Potenzia Michael Hermann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Datenschutz.Distribution.

[復(fù)制鏈接]
查看: 25529|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast
副標題?konomische Potenzia
編輯Michael Hermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984274/984274.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Vom Broadcast zum Personalcast; ?konomische Potenzia Michael Hermann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Datenschutz.Distribution.
描述Die Umwandlung des Fernsehens zu einem Medium, das anstelle der auf den durchschnittlichen Konsumenten zugeschnittenen Massenkommunikation (Broadcasting) für jeden Zuschauer ein an seinen pers?nlichen Pr?ferenzen orientiertes Angebot (Personalcasting) bereitstellt, ist seit einiger Zeit Thema der Kommunikationswissenschaften. Innovationen in der Fernsehtechnologie erweitern zwar schon jetzt die M?glichkeit eines individuellen Zugriffs auf die Inhalte, aber durch die Konvergenz von Medien-, Computer- und Kommunikationstechnologien hat die Vision vom individuellen Fernsehkanal an Aktualit?t gewonnen...Michael Hermann untersucht, welche Potenziale sich aus den Fortschritten der Informations- und Kommunikationstechnologien für eine Individualisierung der vom traditionellen Fernsehen angebotenen audiovisuellen Medienprodukte ergeben. Auf der Basis einer eingehenden Analyse der Bereiche der Medienwertkette werden aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Instrumente und Konzepte themenspezifisch angewendet und an Beispielen im Bereich des traditionellen Fernsehens veranschaulicht. Abschlie?end wird ein Weg zur Entwicklung individualisierter Medienprodukte aufgezeigt..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Datenschutz; Distribution; Finanzierung; Informations?konomie; Infrastruktur; Konsum; Management; Produktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90944-2
isbn_softcover978-3-8244-7591-9
isbn_ebook978-3-322-90944-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast影響因子(影響力)




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast被引頻次




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast被引頻次學科排名




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast年度引用




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast年度引用學科排名




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast讀者反饋




書目名稱Vom Broadcast zum Personalcast讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:06 | 只看該作者
,Ver?nderte Rahmenbedingungen für das Angebot audiovisueller Medienprodukte,Dabei werden die Ver?nderungen durch die Digitalisierung von der Produktion über die übertragung bis zum Empfang aufgezeigt. Im Anschluss daran wird anhand von ?Best Practice“ Beispielen illustriert, welche Formen individualisierter Medienangebote aktuell in der Entstehung begriffen sind (Kap. 3.2.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:11:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:25 | 只看該作者
,Ver?nderte Rahmenbedingungen für das Angebot audiovisueller Medienprodukte,nhand von ?Best Practice“ Beispielen illustriert, welche Formen individualisierter Medienangebote aktuell in der Entstehung begriffen sind (Kap. 3.2. Anschlie?end werden kurz die gesellschaftlichen (Kap. 3.3) und rechtlichen (Kap. 3.4) Rahmenbedingungen beleuchtet, die für das Angebot individualisierter Medienprodukte von Bedeutung sind.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岳西县| 柞水县| 六安市| 稷山县| 读书| 和平县| 沙雅县| 马边| 黔西| 通辽市| 五华县| 南陵县| 中牟县| 名山县| 罗江县| 武汉市| 江阴市| 西藏| 台南县| 利津县| 侯马市| 唐海县| 元阳县| 鲁山县| 固安县| 青海省| 中卫市| 梨树县| 苍南县| 安宁市| 兴和县| 云阳县| 东乡县| 鲁甸县| 天祝| 洪雅县| 洛扎县| 土默特右旗| 莱西市| 都江堰市| 宁城县|