找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Beruf zur Employability?; Zur Theorie einer P? Katrin Kraus Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: incontestable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:04:13 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:34:21 | 只看該作者
ement agencies to maintain their databases while sharing access with others. This has resulted in monetary savings since data collection efforts are less likely to be duplicated and limited data collection resources can be fully utilized. Distributed databases have fostered partnerships among variou
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:53:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:05:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:58:33 | 只看該作者
ost or distance or flying time for each connection). There is, of course, a familiar way of representing this information: we draw a rough sketch map, usually not to scale, representing each airport by a dot; and if two airports are linked by a direct flight then we join the dots representing them b
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:32:13 | 只看該作者
Der Ansatz des Erwerbsschemas,(vgl. u.a. Raeder/Grote 2000, Lehmkuhl 2002, ., . und 2003, .). Diese Untersuchungen verdeutlichen, dass die spezifische Orientierung der Menschen an Erwerbsarbeit eine wichtige Grundvoraussetzung für die Sicherung des Lebensunterhalts innerhalb der jeweils bestehenden Form der gesellschaftlichen Ar
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:06:36 | 只看該作者
,Schlussfolgerungen — ?Vom Beruf zur Employ ability?“,P?dagogik des Erwerbs“ bzw. einer ?erwerbsorientierten P?dagogik“ vorgeschlagen, mit dem zusammenfassend die verschiedenen p?dagogischen Formen bezeichnet werden k?nnen, die sich auf die Bef?higung zur Erwerbsarbeit beziehen. Das Berufskonzept stellt damit ., historisch entwickelte . des Bezugs der
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:28 | 只看該作者
Book 2006alifikationsbasis, die darüber hinaus ein gewisses Ma? an allgemeiner Bildung vermittelt, sollte der Beruf einerseits gesellschaftliche Integration gew?hrleisten und an- rerseits die individuelle Lernbereitschaft und Flexibilit?t erh?hen. Die aktuelle Kritik am Beruf nimmt Katrin Kraus zum Ausgangsp
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:32:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂伦春自治旗| 石家庄市| 奈曼旗| 登封市| 金乡县| 安仁县| 衢州市| 拉萨市| 临沂市| 伊宁市| 闻喜县| 贵州省| 沧州市| 高陵县| 石景山区| 辽阳县| 平原县| 拉萨市| 黄龙县| 临夏市| 西贡区| 衡水市| 莎车县| 吉木乃县| 弥渡县| 资讯 | 鸡泽县| 广宁县| 梓潼县| 江油市| 五莲县| 左权县| 宝应县| 育儿| 山西省| 大安市| 大竹县| 扬州市| 阜新市| 赞皇县| 固安县|