找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Voice-Marketing; Der Siegeszug der di Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 34907|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Voice-Marketing
副標(biāo)題Der Siegeszug der di
編輯Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984048/984048.mp4
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Voice-Marketing; Der Siegeszug der di Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue L?sungen mit einem hohen Ma? an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines Keyboards oder eines Touchscreens wird zur Eingabe das verwendet, worüber die meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig prüfen, welche Anforderungen des Voice-Marketings zu berücksichtigen sind und wie es genutzt werden kann. Die Autoren arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten k?nnen. Dabei werden nicht nur die Handlungsnotwendigkeiten verdeutlicht, sondern auch konkrete How-to-Ideen vermittelt..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Voice-Search-Marketing; Sprachassistenten-Marketing; Voice-Search-Optimierung; Alexa-Marketing; Voice-Ap
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29474-8
isbn_softcover978-3-658-29473-1
isbn_ebook978-3-658-29474-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Voice-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Voice-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Voice-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Voice-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Voice-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Voice-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Voice-Marketing年度引用




書(shū)目名稱Voice-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Voice-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Voice-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:35 | 只看該作者
ich are not self-contained their application may also be advised when there is a large volume of information to be displayed or where the indicator panels are of large dimensions. There is also every reason to expect that the technical difficulties standing in the way of producing color flat televis
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:38 | 只看該作者
Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghiordinates of which are uniquely connected by some addressing law, for example (1.3). A similar model makes it possible to analyze fully and graphically the basic antenna patterns of planar arrays taking into account specific laws of the displacement of the array elements and the space—time light mod
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:11 | 只看該作者
Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghito handle, and separation and enzyme visualization together do not take longer than 1–1.5 h. In clinical diagnosis therefore, both methods are favoured. Disc-gel electrophoresis, gradient gel electrophoresis and isoelectric focusing are used if the separation capacities of cellulose acetate membrane
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:51 | 只看該作者
er beads such as bead velocity and bounce rate. These variables depend on hardware parameters such as the developer flow rate, the angle of the photoreceptor with respect to gravity, etc. The cascade development system has three forms. Open cascade has no electrode (Fig. 5.1a), conventional cascade
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:14 | 只看該作者
,Voice-Marketing – Ziele, Inhalte, L?sungskonzepte,eting kann das Voice-Marketing beschrieben werden als Planung, Implementierung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen M?rkte ausgerichteten Unternehmensaktivit?ten, die sich die gesprochene Sprache und/oder Voice-Engines als Kommunikations-, Verkaufs- und Distributionskanal zunutze m
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:43 | 只看該作者
Voice-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen,equenz online oder offline in hohem Ma?e den unterschiedlichsten Suchanfragen verdankt, auf erste Fingerübungen in Sachen Voice-Marketing verzichten. Warum das so ist, wird anhand der . in Abb.?3.1 sichtbar.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴桥县| 中西区| 丹东市| 星座| 永兴县| 会泽县| 新丰县| 固始县| 泽库县| 和龙市| 新郑市| 冷水江市| 淮南市| 凤城市| 横峰县| 安塞县| 婺源县| 阳城县| 崇仁县| 谷城县| 德令哈市| 滨州市| 济源市| 额敏县| 南岸区| 泰宁县| 昌黎县| 大渡口区| 苏州市| 美姑县| 皋兰县| 榆社县| 汶川县| 满洲里市| 漳平市| 中山市| 中阳县| 夏邑县| 潼南县| 信丰县| 新竹市|