找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtuelle Unternehmensnetzwerke; Ein Modell zur Erkl? Martin Spey Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 36497|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke
副標(biāo)題Ein Modell zur Erkl?
編輯Martin Spey
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983489/983489.mp4
圖書封面Titlebook: Virtuelle Unternehmensnetzwerke; Ein Modell zur Erkl? Martin Spey Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2
描述Unternehmen verfügen h?ufig über die Alternativen, Güter und Leistungen entweder allein oder gemeinsam mit anderen Unternehmen zu erstellen. Eine Organisationsform zur Realisierung kooperativer Vorhaben sind virtuelle Unternehmensnetzwerke, die sich von anderen kooperativen Organisationsformen unterscheiden. ..Martin Spey arbeitet Abgrenzungsmerkmale heraus und analysiert die Gründe für oder gegen ein Engagement in virtuellen Unternehmensnetzwerken. Im Mittelpunkt steht die Frage nach der Vorteilhaftigkeit der Gründung beziehungsweise des Beitritts in ein virtuelles Unternehmensnetzwerk. Dabei muss berücksichtigt werden, dass nicht nur die Erwartungen an ein gemeinsames Projekt, sondern auch die Risikoeinstellungen der Entscheider voneinander abweichen k?nnen. Der Autor geht dieser Frage an Hand eines Modells nach, das auf organisationstheoretischen und finanzwirtschaftlichen Erkl?rungsans?tzen basiert, und wendet es auf ein Beispiel aus der Unternehmenspraxis an. .
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Erfolg; Kooperation; Modell; Netzwerk; Teilnahmeentscheidung; Virtuell
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82134-8
isbn_softcover978-3-8350-0113-8
isbn_ebook978-3-322-82134-8
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke影響因子(影響力)




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke被引頻次




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke年度引用




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke讀者反饋




書目名稱Virtuelle Unternehmensnetzwerke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:44 | 只看該作者
,Begriffliche Kl?rung und Einordnung,in Beziehung zueinander gesetzt. Darauf aufbauend, wird in Abschnitt 2.2 der Begriff des Virtuellen Unternehmensnetzwerkes erl?utert, systematisiert und von anderen interorganisationalen Strukturen abgegrenzt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:39 | 只看該作者
Modell,es, umzusetzen. Dabei wird implizit unterstellt, dass in der Menge aller potentieller Projektpartner mindestens eine Teilmenge von Unternehmen existiert, die in der Lage ist, das Projekt vollst?ndig umzusetzen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:54 | 只看該作者
,Bestimmungsgr??en der Teilnahmeentscheidung an Virtuellen Unternehmensnetzwerken,eses Abschnitts besteht darin, diese eher allgemein gehaltene Zielformulierung zu erhellen und konkrete Zielobjekte zu beschreiben. Diese geben gleichsam Auskunft über die Motivation von Unternehmen, sich in Virtuellen Unternehmensnetzwerken, als kooperative Organisationsform, zu engagieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:03 | 只看該作者
,Begriffliche Kl?rung und Einordnung,ibungen dessen, was als Unternehmen verstanden wird, verwundert daher zun?chst nicht. Zur Gew?hrleistung der systematischen Verwendung der grundlegenden Begriffe und zur Vermeidung sprachlicher Mi?verst?ndnisse werden im Folgenden zun?chst Institutionen, Organisationen und Unternehmen definiert und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:34 | 只看該作者
Messung des Erfolges,orschung dar.. Unabh?ngig von Branche, Gr??e, Alter oder anderen Eigenschaften des betrachteten Unternehmens ist nicht vorstellbar, dass das Ergebnis auf einen Faktor zurückzuführen ist und insofern eine monokausale Beziehung besteht. Vielmehr ist davon auszugehen, dass der Erfolg von Unternehmen du
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:36 | 只看該作者
Modell,dieser Welt als die kontinuierliche Umsetzung von Projekten interpretiert. Unternehmen k?nnen mehrere Projekte gleichzeitig verfolgen. Neben der Selbsterstellung besitzen sie, in Anlehnung an Contractor/Lorange, die Option, diese Projekte kooperativ, als Partner eines Virtuellen Unternehmensnetzwerk
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
基隆市| 秦安县| 黄陵县| 宜宾县| 大宁县| 香格里拉县| 定襄县| 佛冈县| 温泉县| 浙江省| 开封县| 普兰店市| 罗定市| 兴业县| 芜湖县| 偏关县| 兖州市| 西林县| 都昌县| 卢龙县| 台北市| 金堂县| 于都县| 青龙| 界首市| 昂仁县| 武清区| 灵川县| 彩票| 明水县| 西昌市| 龙陵县| 荔浦县| 古蔺县| 丹凤县| 凌源市| 三门县| 镇坪县| 桑日县| 吐鲁番市| 许昌市|