找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtuelle Personalentwicklung; Status und Trends Iu Ulrike Hugl,Stephan Laske Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: CLAST
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:39:03 | 只看該作者
Personalentwicklung mit Multimedia Erfahrungen mit dem Programm “Der pers?nliche Berater” in der Perln in dem Multimediaprogramm ?Der pers?nliche Berater“ umgesetzt wurden. Zum Schluss werden die Probleme der Evaluation von Personalentwicklungsma?nahmen, insbesondere wenn es sich bei diesen um Pers?nlichkeitsentwicklung handelt, diskutiert und es werden einige Evaluationsergebnisse des Programms ?Der pers?nliche Berater“ dargestellt
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:17:48 | 只看該作者
Virtual Learning and Classroom Learning Theoretical Concept and Empirical Resultsen Gr??en erreicht. Die Gründe dafür liegen entweder in einer fehlerhaften Markteinsch?tzung durch die Forecaster, oder in einer mangelnden Akzeptanz des Marktes. Ein Gro?teil der Unternehmen hat im Jahre 2002 die Aufwendungen für Education Training&Learning (ET&L) drastisch reduziert, was sich natü
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:32:59 | 只看該作者
Einsatz und Erfolg virtueller Personalentwicklung mittels e-Learning. Empirische Analyse ihrer Abh?nreich der Personalentwicklung. Bisherige Arbeiten zum Einsatz elektronischer Medien haben sowohl gro?e wie mittelst?ndische Unternehmen untersucht. Jedoch hat keine der Studien explizit die Unterschiede zwischen diesen Gruppen analysiert. Diese Lücke schlie?t dieser Beitrag. Dabei kann gezeigt werde
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:34:25 | 只看該作者
Weiterbildung von IT-Fachkr?ften durch e-Learning Untersuchung am Beispiel ?sterreichischer IT-Kleinch-fachlichen Anforderungen an IT-Fachkr?fte unterliegen einem st?ndigen und sehr hohen Anpassungsdruck. Charakteristisch für den ?sterreichischen IT-Sektor ist, dass er von Klein- und Mittelbetrieben (KMU) dominiert wird. Im Vergleich zu Gro?unternehmen haben Mitarbeiterinnen in KMUs ungünstigere A
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:02:39 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:12:36 | 只看該作者
Lernplattformen für das Corporate e-Learning Learning Management Systeme (LMS) bereits in zahlreichen Gro?betrieben für die Gestaltung der betrieblichen Lernprozesse eingesetzt. Die dabei verwendeten Systeme sind technisch mittlerweile sehr ausgereift, beschr?nken sich in der Kernfunktionalit?t aber meist auf die Steuerung der Lehr- und Lernp
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:07:46 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:00:51 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:06:26 | 只看該作者
Bildungsmanagement als Blended-Learning-Kurs in der Universit?tsausbildung multimediale Fallsrudie entwickelt, die innerhalb des Gesamtkonzepts die Auseinandersetzung mit den fachlichen Themen einleiten und intensivieren soll. Dabei wurde darauf geachtet, die didaktischen Mehrwerte eines solchen Mediums auszusch?pfen. Darüber hinaus wurden Diskussionsforen integriert, die
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:09:50 | 只看該作者
Supporting cultural change in higher education: modelling learner-centredness in academic staff devezt. Dieser Beitrag beschreibt ein Personalentwicklungsprogramm für Universit?tslehrerinnen an der Griffith University (Brisbane, Australien), das sich zum Ziel setzt, den durch die virtuelle Revolution an Hochschulen weltweit notwendig gewordenen . in der Hochschullehre zu unterstützen. Der Beitrag
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五峰| 吉隆县| 姚安县| 博乐市| 旺苍县| 海宁市| 灵川县| 依兰县| 寻甸| 神农架林区| 木兰县| 黎平县| 油尖旺区| 武城县| 丹凤县| 密山市| 桃江县| 泸西县| 桦川县| 祁东县| 尼勒克县| 泊头市| 多伦县| 临海市| 吴桥县| 连山| 邻水| 贵州省| 陆河县| 常德市| 北宁市| 承德县| 洛浦县| 宣威市| 吴桥县| 广州市| 华池县| 乐陵市| 锦屏县| 大洼县| 社旗县|