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Titlebook: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung; Michael Bartl Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
編輯Michael Bartl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983471/983471.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書(shū)封面Titlebook: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung;  Michael Bartl Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Innovierende Unternehmen haben gro?es Interesse, die Innovationspotenziale ihrer Kunden in die eigene Produktentwicklung zu integrieren. Vor allem das Internet bietet in Hinsicht auf Multimedialit?t und Interaktivit?t neue M?glichkeiten, um den Kunden insbesondere in frühen Phasen des Innovationsprozesses verst?rkt einzubinden. Der internetbasierte Dialog zwischen innovierendem Unternehmen und Kunden wird somit zum Forum für Wertsch?pfung und Innovation. ..Michael Bartl setzt sich mit der virtuellen Integration von Kunden auseinander. Im Mittelpunkt seiner überlegungen stehen folgende Themen:.." Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet." Einflussfaktoren des Innovationstransfers." Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen." Gestaltung und Anreizstrukturen .. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Innovation; Innovationsmanagement; Innovationstransfer; Internet; Kundenorientierung; Multimedialit?t; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9295-2
isbn_softcover978-3-8350-0450-4
isbn_ebook978-3-8350-9295-2Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:12:08 | 只看該作者
Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration,rste empirische Befunde. Aufgrund des hohen Neuigkeitscharakters der Thematik ist naturgem?? mit einem eher sp?rlichen Fundus an Forschungsarbeiten zu rechnen, die gleichsam s?mtliche konstitutive Merkmale der VKI im Sinne der in Kapitel 1.3 vorgestellten Begriffswelt vereinen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:03 | 只看該作者
,Empirische Analyse — Untersuchungsblickwinkel Kunde,er Automobilindustrie durchgeführt. Es handelt sich hierbei um das ., ein Praxisprojekt bei der Audi AG, das zur virtuellen Einbindung von Kunden in die Infotainment-Entwicklung eingesetzt wurde.. Es erfolgt zun?chst eine ausführliche Beschreibung des .. Anschlie?end werden die empirischen Befunde auf Basis der im . gewonnen Daten vorgestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:21 | 只看該作者
Untersuchungsblickwinkel Unternehmen,Eine wesentliche Gemeinsamkeit der verschiedenen Ans?tze besteht darin, dass die Akzeptanz als eine Einstellung und/oder als ein bestimmtes Verhalten gesehen wird, wobei als Pr?diktorvariable auch die Verhaltensabsicht bzw. Handlungsbereitschaft Berücksichtigung findet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:07 | 只看該作者
Grundlegende Erkenntnisse zur Kundenintegration,ser Stelle auf einige theoretische Bezugspunkte hingewiesen werden, die eine Bestandsaufnahme der . Erkenntnisse des übergeordneten Ansatzes der Kundenintegration darstellen. Anschlie?end wird in Kapitel 3 explizit auf die wenigen Beitr?ge zur virtuellen Kundenintegration, d.h. zur Kundenintegration
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:23 | 只看該作者
Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration,rschung zur virtuellen Kundenintegration wiederzugeben. Berücksichtigt werden konzeptionelle und methodenorientierte Arbeiten und, soweit vorhanden, erste empirische Befunde. Aufgrund des hohen Neuigkeitscharakters der Thematik ist naturgem?? mit einem eher sp?rlichen Fundus an Forschungsarbeiten zu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:24 | 只看該作者
Bezugsrahmen der Untersuchung zur virtuellen Kundenintegration,sche Ableitung eines für die Analyse der VKI geeigneten Bezugsrahmens. Als Ausgangspunkt der überlegungen dient der grundlegende Interaktionsansatz der International Marketing and Purchasing-Group (IMP-Group).. Das Ziel dieser internationalen Forschergruppe unter Leitung von . bestand in der Erfassu
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