找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtuelle Beratung; Kundenbegleitung im Vanessa Niemeyer Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Automatisierung.Bank-Kunde-Schni

[復制鏈接]
樓主: postpartum
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:25:48 | 只看該作者
Die Ergebnisse,Die Erzeugung und Sicherung der Kundenbindung avanciert angesichts der Migration des Finanzdienstleistungsmarktes zu elektronischen Vertriebswegen und auf Grund des auf Optimierung und Selektion ausgerichteten Kundenverhaltens zu einer besonderen Herausforderung für die Finanzdienstleister.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:15:26 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:02:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:20:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:50:45 | 只看該作者
Fachkonzept einer bedarfsorientierten virtuellen Beratungsleistung,Gegenstand einer virtuellen Beratungsleistung zur bedarfsorientierten Begleitung des Kundenprozesses ist es, den (potenziellen) Kunden im elektronischen Vertrieb mittels eines geeigneten elektronifizierten Anbieterprozesses auf dem Weg zur Befriedigung eines gesamtheitlichen Prim?rbedarfes voranzubringen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:00:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:43:54 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:03 | 只看該作者
Vanessa NiemeyerIncludes supplementary material:
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:24:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新建县| 武威市| 郑州市| 山阳县| 萨迦县| 清镇市| 板桥市| 连平县| 大名县| 钟祥市| 洮南市| 北宁市| 甘孜县| 邵东县| 金坛市| 鄂尔多斯市| 赣榆县| 兴仁县| 萝北县| 汶川县| 财经| 通江县| 商都县| 班玛县| 喜德县| 临泽县| 海盐县| 新田县| 昭觉县| 武山县| 阿拉善左旗| 庄河市| 横峰县| 西畴县| 新源县| 山丹县| 手游| 同心县| 白朗县| 四川省| 潮州市|