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Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Virale Markenkommunikation
副標題Einstellungs- und Ve
編輯Daniel Stenger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983235/983235.mp4
概述Einfluss von Absender, Empf?nger und Inhalt auf Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen
描述?Markenmanager versuchen sich zunehmend die soziale Vernetzung der Konsumenten im Internet zu Nutze zu machen und greifen so verst?rkt auf Formen Viraler Markenkommunikation zurück. Hierbei verbreiten Internetnutzer Markenbotschaften nach dem Prinzip der Mundpropaganda freiwillig untereinander. Bisher ist jedoch wenig über die Wirkungsdeterminanten auf Einstellung und Verhalten der Konsumenten bekannt. Daniel Stenger untersucht die zentralen Wirkungsdeterminanten viraler Videos auf die Einstellung und das Verhalten von Konsumenten. Basierend auf einer experimentellen? Studienreihe wird die Wirkung von Absender- und Empf?ngereigenschaften sowie der inhaltlichen Gestaltung auf Marke und Verhalten empirisch untersucht. Zudem gibt der Autor Empfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung viraler Markenbotschaften.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Emotionen; Markenführung; Markenkommunikation; Viral; Virales Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3902-9
isbn_softcover978-3-8349-3901-2
isbn_ebook978-3-8349-3902-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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書目名稱Virale Markenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Virale Markenkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Virale Markenkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenkommunikation被引頻次




書目名稱Virale Markenkommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenkommunikation年度引用




書目名稱Virale Markenkommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenkommunikation讀者反饋




書目名稱Virale Markenkommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:27 | 只看該作者
Daniel Stengeres these aspects. In this paper, we present an overview of the entire set of functionalities supported by the AJAX system. First, we explain the logical and physical levels of the AJAX framework, and the advantages brought in terms of specification and optimization of data cleaning programs. Second,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:02 | 只看該作者
it was remarked by . (1926, p. 238) that “There is no regular map of 8, 10 or 11 hexagons, no map of 14 hexagons although there are maps of 7, 21 and 28 hexagons”. The expression that he sought is our 8.42 (. 1911, p. 418). The first mention of maps on non-orientable surfaces seems to have been by .
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:01 | 只看該作者
Daniel Stengeroded in properties of the group of motions expressed by relations in the generating involutions. This approach is the backbone of the classification of motion groups for the classical unitary and orthogonal planes. The axioms in this char- acterization are natural and plausible. They provoke the stu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:37:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:20 | 只看該作者
Daniel Stengernerika. W?hrend diese Entwicklung aus Sicht von Krankenkassen und Gesundheitspolitik begrü?t wurde, weil diese in der Generikasubstitution eine M?glichkeit für Ausgabensenkungen ohne Gefahren für die Behandlungsqualit?t sahen, bestritten einige Arzneimittelhersteller die therapeutische Gleichwertigk
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