找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virale Markenbildung; Wie Marken Meme erfo Thomas Zerlauth Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG 2023 Viral.Memes.Marke.Markenbildung.Marke

[復(fù)制鏈接]
查看: 54776|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Virale Markenbildung
副標(biāo)題Wie Marken Meme erfo
編輯Thomas Zerlauth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983234/983234.mp4
圖書封面Titlebook: Virale Markenbildung; Wie Marken Meme erfo Thomas Zerlauth Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG 2023 Viral.Memes.Marke.Markenbildung.Marke
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Viral; Memes; Marke; Markenbildung; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-16940-7
isbn_ebook978-3-648-16940-7
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co.?KG 2023
The information of publication is updating

書目名稱Virale Markenbildung影響因子(影響力)




書目名稱Virale Markenbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Virale Markenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenbildung被引頻次




書目名稱Virale Markenbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenbildung年度引用




書目名稱Virale Markenbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Virale Markenbildung讀者反饋




書目名稱Virale Markenbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:52 | 只看該作者
Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Memeter verstehen und erinnern kann als hoch komplexe. Das gilt für Worte und Instruktionen ebenso wie für Formen, Bewegungen, Verhaltensweisen, T?ne, Melodien, Slogans, Mission Statements oder Denkweisen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:15 | 只看該作者
Wie sich Informationen ausbreiten und Marken davon profitieren k?nnenumentalisieren kann. Es reicht also nicht aus, nur jemanden anzusprechen und darauf zu hoffen, dass derjenige die Information dann weitergibt. Es geht darum, Informationen so zu verpacken, dass sie richtig eingeordnet, langfristig gespeichert und entsprechend einfach und langfristig erinnert werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:05 | 只看該作者
Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Memeht gibt. Eine weitere Spezialit?t von uns Menschen ist die Fertigkeit der Imitation und Nachahmung. Etwas zu kopieren ist in der Kreativbranche zwar ziemlich verp?nt, allerdings viel weiter verbreitet, als Kreative das gerne anerkennen. Etwas nachzumachen ist einfach, und weil es so einfach ist, set
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:16 | 只看該作者
Trojanische Gedankenpferde – Instrumente des viralen Marketingsen Mythologie nimmt die Eroberung Trojas und das Trojanische Pferd eine herausragende Rolle ein. Homer beschrieb es als aus Schiffsplanken gefertigtes Pferd, in dessen Bauch sich griechische Soldaten versteckten, die schlie?lich hinter den Mauern Trojas herauskletterten, die Stadttore ?ffneten und d
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青川县| 西藏| 密山市| 浦北县| 丰城市| 白河县| 平南县| 柘城县| 闵行区| 凤阳县| 芮城县| 通许县| 凤台县| 车险| 崇文区| 桃源县| 青田县| 民勤县| 平远县| 克拉玛依市| 洱源县| 额敏县| 琼结县| 吴忠市| 江川县| 株洲县| 基隆市| 阿荣旗| 龙里县| 饶河县| 株洲县| 岳阳县| 阳朔县| 锡林郭勒盟| 洛隆县| 长子县| 宜兴市| 宁城县| 合肥市| 北川| 中西区|