找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik; Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 20137th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Aerodyna

[復(fù)制鏈接]
查看: 36028|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik
編輯Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983043/983043.mp4
概述Kfz-Wissen aus erster Hand von über 100 Autoren.Qualifizierte Fachinformation auf h?chstem Niveau.Rascher und sicherer Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik.Includes supplementary mat
叢書名稱ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書封面Titlebook: Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik;  Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 20137th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Aerodyna
描述.Fahrzeugingenieure in Praxis und Ausbildung ben?tigen den raschen und sicheren Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik sowie wesentliche zugeh?rige industrielle Prozesse. Diese Informationen sind in der aktuellen Auflage systematisch und bewertend zusammengeführt. Neben der Berücksichtigung der aktuellen Fortschritte ?klassischer“ Automobile wird ganz besonders auf die rasanten Entwicklungen für Elektro- und Hybridantriebe eingegangen. Die neuen Konzepte beeinflussen einen Gro?teil aller Subsysteme?von?Fahrzeugen und damit fast alle Teilkapitel vom Fahrzeugpackage über die Bordnetze und die Sicherheit bis hin zu den Anforderungen an das Werkstattpersonal. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt?ist die Zusammenführung von aktiver und passiver Sicherheit (integrale Sicherheit) und die daraus folgenden neuen Systeme. In der 7. Auflage wurden Neuerungen zu Plug-in sowie Range Extender eingearbeitet. Die Autoren sind bedeutende Fachleute der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie; sie stellen sicher, dass Theorie und Praxis vernetzt bleiben..
出版日期Book 20137th edition
關(guān)鍵詞Aerodynamik; Akustik; Antriebe; Aufladesysteme; Bordnetz; Design; Fahrerassistenzsysteme; Fahrwerk; Fahrzeug
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01691-3
isbn_ebook978-3-658-01691-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik影響因子(影響力)




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik被引頻次




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik年度引用




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik讀者反饋




書目名稱Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:51 | 只看該作者
Axel Pauly Dr.-Ing.,Steffen Gruber Dipl.-Ing.,Norbert Ocvirk Dipl.-Ing.,James Remfrey Dipl.-Ing.,Heiusion Cellular Neural Network (RD-CNN) architecture. Wave-like solutions as well as patterns are obtained, able to induce and control locomotion in some prototypes of biologically inspired walking machines. The design of the CNN structure is subsequently realized by analog circuits; this gives the p
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:29 | 只看該作者
Willy Rampf Dipl.-Ing.,Ulrich Schulz Dipl.-Ing.,Mario Theissen Prof. Dr.-Ing.ability of asteroids, the results being also applicable to comets and meteor streams. The evolution of the solar system may be studied using planets, satellites or smaller bodies like asteroids. The unquestionable advantage of approaching the problem via the investigation of asteroids is that there
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:56 | 只看該作者
Hans-Hermann Braess Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h.,Ulrich Seiffert Prof.Dr.-Ing.cross products of the derivatives of the MBCC. We then demonstrate that accounting for a 2-D translational motion model as a 2-D affine one would result in erroneous estimation of the motion models, thus motivating our aim to account for different types of motion models. We apply our method to segme
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:03:09 | 只看該作者
Frank Hansen Dipl.-Kfm.he actions involved does not allow any general conjectures about actions of multi-dimensional abelian groups. Beyond commuting group rotations, commuting toral 978-3-0348-9957-4978-3-0348-9236-0Series ISSN 0743-1643 Series E-ISSN 2296-505X
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:54 | 只看該作者
,Mobilit?t,g und somit ein Erfolgsprinzip der Evolution. Der Mensch hat seit alters her denWunsch sich schneller, weiter und mit gr??eren Lasten bewegen zu k?nnen, als er mit eigener Muskelkraft dazu im Stande w?re – und das m?glichst ohne k?rperliche Anstrengung. Daher hat er zu jeder Zeit die M?glichkeiten d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:21 | 只看該作者
Fahrzeugphysik,rkt für die elektrisch/elektronischen Komponenten, wo neue Hard- und Softwarestrukturen nach dem Motto, 1+1+Vernetzung ist leistungsf?higer als 2, im Bordnetz einsetzen müssen. Nicht die Optimierung einer einzelnen Eigenschaft oder Gr??e, sondern die Leistungsf?higkeit desGesamtsystems entscheidet ü
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浮梁县| 临颍县| 米脂县| 阿拉尔市| 托里县| 太和县| 中卫市| 友谊县| 中方县| 汶川县| 安多县| 益阳市| 黔江区| 渝中区| 绵竹市| 英山县| 云梦县| 乌兰察布市| 抚松县| 建昌县| 武邑县| 福泉市| 彭山县| 穆棱市| 通渭县| 德江县| 苏尼特右旗| 怀集县| 宁化县| 临沧市| 礼泉县| 乐亭县| 井冈山市| 古蔺县| 汨罗市| 吴旗县| 遂宁市| 永川市| 上杭县| 云霄县| 石楼县|