找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Viertausend Kilometer im Ballon; Herbert Silberer Book 1903 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1903 Boden.Fortschritt.Treiben

[復(fù)制鏈接]
樓主: FORGE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:56:39 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:08:38 | 只看該作者
,Wien—Liesing in vier Stunden,Saturn” diese merkwürdige Leistung zu stande. Nach all den schnellen Fahrten der letzten Zeit, welche mit mittleren Geschwindigkeiten von 40–60 oder doch mindestens 30 Kilometern in der Stunde absolviert wurden, ist es recht drollig, über eine Luftreise zu berichten, auf der nicht einmal 3? Kilomete
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:19:29 | 只看該作者
Die erste Hochfahrt des Aero-Klubs,d St. Petersburg zugleich Aufstiege von bemannten und unbemannten Ballons statt. Diese Simultanfahrten haben den Zweck der wissenschaftlichen Erforschung der Erdatmosph?re und der Ver?nderungen, denen diese unterworfen ist. Zu dem Behufe sind die Ballons s?mtlich mit Instrumenten zur Messung des Luf
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:36:47 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:15:03 | 只看該作者
,Eine Fahrt nach Thüringen,t zu machen. Am 23. September nun — es ist gerade der Jahrestag der Fahrt nach Cuxhaven — scheint das Wetter günstig: klarer Himmel, starker Südostwind, im allgemeinen gleichm??ige Witterung. Der Entschlu? zur Fahrt ist auch rasch gefa?t. Die Füllung des Ballons ?Jupiter” wird für 6 Uhr abends angeo
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:17:23 | 只看該作者
Eine Ballonfahrt in Paris,g direkt wieder zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Aufstiege mit dem Fesselballon — an solchen hatte ich schon mehrmals teilgenommen — geben denn doch nur eine schwache Vorstellung von einer Freifahrt. Jetzt kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, denn die erste Freifahrt ist gemacht.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:52:11 | 只看該作者
Die erste Fahrt des Aero-Klubs,chen liegenden Woche war der Ballon mit Luft aufgeblasen in seiner Halle gelegen, um einerseits genau untersucht, andererseits ausgiebig ventiliert und drittens auf seine Gasdichtigkeit geprüft zu werden.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:21:13 | 只看該作者
,Eine Fahrt nach Thüringen,zten Vorbereitungen werden getroffen, um ?9 Uhr sind wir — ?Jupiter”, M. Carton und ich — reisebereit Der Wind zerrt den Ballon hin und her. In einem geeigneten Momente entl??t uns nach raschem ?Auswiegen” des Ballons mein Pr?sident und Vater in die Lüfte.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:30:26 | 只看該作者
A.-M. Beltingerackground information on pathology, presentation, diagnosis,.Spine surgery has increasingly become a surgical field of its own, with a distinct body of knowledge. This easy-to-use book, written by acknowledged experts, is designed to meet the practical needs of the novice and the busy resident by pr
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:29:19 | 只看該作者
Dragan ?aleti?,Mihajlo An?elkovi?ie neugegründete Berliner Universit?t berufen. ?Jetzt mu? ich sagen, da? Landshut mir der gedeihlichste Aufenthalt war, in keiner Hinsicht kann ich es genugsam preisen?, resumierte Bettina am 6. Juli 1810 in einem Brief an Goethe, einen Monat vor der Teplitzer Begegnung (K/M 5, S. 79). Die besondere
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
容城县| 广水市| 濮阳市| 昌都县| 怀安县| 信阳市| 出国| 阿图什市| 汕头市| 西宁市| 湖北省| 广平县| 临澧县| 泾川县| 庆阳市| 中江县| 天门市| 上饶市| 凤冈县| 合山市| 潜江市| 阿鲁科尔沁旗| 麟游县| 叙永县| 商水县| 奎屯市| 曲麻莱县| 松滋市| 南开区| 安塞县| 桂平市| 茌平县| 镇赉县| 宜川县| 徐州市| 滕州市| 理塘县| 泽普县| 通州区| 怀柔区| 竹北市|