找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Videos im Kontext von Lehre und Lernen; Forschung – Qualit?t Iris Wuttke-Hilke Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 31157|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen
副標(biāo)題Forschung – Qualit?t
編輯Iris Wuttke-Hilke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982966/982966.mp4
圖書封面Titlebook: Videos im Kontext von Lehre und Lernen; Forschung – Qualit?t Iris Wuttke-Hilke Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述In diesem Buch wird der Stand der Forschung zu Videos in institutionellen Lehr-Lern-Kontexten erfasst und Klarheit in Begrifflichkeiten und Charakteristika von Lehrvideos, Erkl?rvideos und Tutorials gebracht. Das Buch liefert einen detaillierten Kriterienkatalog, der zugleich die Grundlage bildet für die umfassende Analyse von 70 frei zug?nglichen Videos zu technischen Sachverhalten im Alltagskontext. In einem Modell werden kognitive und affektive Elemente und Bezüge bei Videos in Lehr-Lern-Kontexten dargestellt, die jedem bewusst sein sollten, der mit Videos lehrt oder lernt. Ein Kapitel zum Transfer der Erkenntnisse in die Praxis gibt Anregungen hinsichtlich der niederschwelligen Videoerstellung, z.B. im Bereich technischer Bildung oder für Wissensweitergabe in Unternehmen. So liefert dieses Buch mit dem Brückenschlag von formellen hin zu allt?glichen, individuellen Lehr-Lern-Kontexten ein verdichtetes Gesamtbild zu Videos und erm?glicht interessierten Leserinnen und Lesern die fundierte Auseinandersetzung mit Videos als digitales Lehr-Lern-Format.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Lehrvideos; Medienkompetenz; Technische Bildung; Lernvideos; Bildungsforschung; lebenslanges Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2
isbn_softcover978-3-658-42881-5
isbn_ebook978-3-658-42882-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen被引頻次




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen年度引用




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen讀者反饋




書目名稱Videos im Kontext von Lehre und Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:29 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982966.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:28 | 只看該作者
Einleitung,te pr?gen und ver?ndern Lehr- und Lernprozesse. Insbesondere Videos erfreuen sich hoher Beliebtheit und sind nahezu jederzeit und überall für formelles, individuell-situatives und lebenslanges Lernen verfügbar. Ihre Omnipr?senz und die Besonderheiten audiovisueller Darstellungsformen sind Anlass zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:44 | 只看該作者
Theoretische Fundierung und Rahmensetzung,chen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Deren Zusammenführung mit zentralen Merkmalen von Videos und den Erkenntnissen aus bisheriger Forschung dient dem Verst?ndnis von Zusammenh?ngen sowie der klaren Charakterisierung von Videotypen und ihren Erscheinungsformen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:27 | 只看該作者
,Modell kognitiver und affektiver Elemente, Prozesse und Bezüge bei Videos,tungsbewussten und zielgerichteten Umgang mit Videos als Lehr-Lern-Medium. Das in diesem Kapitel dargelegte Modell liefert eine komprimierte Darstellung der entsprechenden Elemente und Bezüge. Erg?nzt wird das Modell um eine Betrachtung der Beziehung zwischen Erstellern und Rezipienten von Videos.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:53 | 只看該作者
Book 2023ür Wissensweitergabe in Unternehmen. So liefert dieses Buch mit dem Brückenschlag von formellen hin zu allt?glichen, individuellen Lehr-Lern-Kontexten ein verdichtetes Gesamtbild zu Videos und erm?glicht interessierten Leserinnen und Lesern die fundierte Auseinandersetzung mit Videos als digitales Lehr-Lern-Format.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:20:56 | 只看該作者
Iris Wuttke-Hilkeetween engineering and war. First, it considers the ethics of war generally and then explores questions of integrity for engineering practitioners facing career decisions relating to war. Next, it considers the historical rise of the military-industrial-academic complex, especially from World War II
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峡江县| 游戏| 兴宁市| 依安县| 盖州市| 宁国市| 保德县| 达尔| 彭山县| 青州市| 和静县| 开原市| 夹江县| 清徐县| 兴山县| 克拉玛依市| 通河县| 老河口市| 大连市| 繁昌县| 昌乐县| 浦江县| 元阳县| 三亚市| 宁强县| 洱源县| 洛川县| 雷波县| 盐边县| 阳新县| 浏阳市| 嫩江县| 安溪县| 二手房| 华亭县| 淮阳县| 绥棱县| 遂宁市| 廊坊市| 仲巴县| 阿荣旗|