找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Videographie praktizieren; Herangehensweisen, M Michael Corsten,Melanie Krug,Christine Moritz Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: 凝固
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:54 | 只看該作者
Videos interpretieren und darstellen. Die dokumentarische Methodeammenarbeit mit Studierenden bew?hrt haben. Methodologisch beziehe ich mich auf die begrifflichen Konzepte und analytischen Einteilungen, die Ralf Bohnsack (2009) – unter Berufung auf Erwin Panofsky und Max Imdahl – für die . erarbeitet hat. Der Vorteil der dokumentarischen Methode besteht meines Er
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:26:39 | 只看該作者
Simultane Sequentialit?t. Zur Verschr?nkung von Aktivit?tsstr?ngen in Lehr- Lernveranstaltungen und her, gleichzeitig verlaufender Aktivit?tsstr?nge begriffen und beobachtet werden kann. Der Einsatz des Datentyps Video irritiert daher monokausale und lineare Konzepte des Interaktionsgeschehens, wirft die Frage nach den Relationen zwischen den verschiedenen Str?ngen des Geschehens auf und provozier
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:40:48 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:06:12 | 只看該作者
Hypercoding in der empirischen Lehr-Lern- Forschung. M?glichkeiten der synchronen Analyse multicodalAnalyse von Videodaten allerdings auf einer Au?enperspektive, ohne subjektive Sichtweisen der Akteure zu erfassen. Um dies zu erm?glichen werden in Studien inzwischen zunehmend verschiedene Erhebungsmethoden mit einander kombiniert. Nicht immer werden die Ergebnisse dieser Erhebungen jedoch forschun
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:48:09 | 只看該作者
Die Feldpartitur. Mikroprozessuale Transkription von Videodatenches versucht, die dem Medium immanenten und überwiegend nichtsprachlichen Informationstr?ger zun?chst analytisch zu erfassen (Feldpartitur als Analyseinstrument) und anschlie?end zum Zweck des wissenschaftlichen Diskurses darzustellen (Feldpartitur als Darstellungsinstrument). Die Erfassung des Dat
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:09:05 | 只看該作者
Diener zweier Damen. Videobasierte Sozialforschung zwischen Datendokumentation und Filmproduktion-, kultur- und erziehungswissenschaftliche Nutzungsweisen‘ hielt. Aus diesem Vortrag ist das Buchkapitel ‘Exkurs: Film als Instrument der Wissenschaft‘ entstanden. Es ist Bestandteil meiner Monografie ‘Indien und Europa. Ein kultur- und musiksoziologischer Verstehensversuch‘ (Kurt 2009) und dient do
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:11:43 | 只看該作者
?Mir gef?llt am meisten der Wasserfall.“ Eine forschungspraktische Ann?herung an die diagrammatische – audiovisuelle Eigenproduktionen einer 11-j?hrigen Schülerin mit Migrationshintergrund – vor einem kurz umrissenem, theoretischen Hintergrund differenziert dargelegt werden. Im ersten Abschnitt, ., wird zu diesem Zweck zun?chst in den Themenbereich eingeleitet und verschiedene, mit dem audiovisuel
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:22:54 | 只看該作者
Der Interpretationsprozess nach der dokumentarischen Methode am Beispiel von Kurzfilmen über Schulen nach der dokumentarischen Methode veranschaulicht werden. Da für das tiefere Verst?ndnis der hier vorgestellten Vorgehensweise ihre Verortung innerhalb der dokumentarischen Methode unverzichtbar ist, werden zun?chst (1.) einige methodologische und methodische Vorüberlegungen angestellt, deren Umse
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:21:36 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:06:18 | 只看該作者
Textbook 2010estellungen angewandt. Der vorliegende Band veranschaulicht aus der Perspektive der jeweiligen Forscherinnen und Forscher die verschiedenartigen Herangehensweisen videographischer Analysen. Die Autoren zeigen dabei die praktische Umsetzung ihrer Vorgehensweise an konkreten Beispielen auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泰宁县| 重庆市| 沙雅县| 广州市| 湾仔区| 贵州省| 商河县| 沈阳市| 中方县| 辰溪县| 会同县| 原平市| 商河县| 定州市| 金塔县| 南江县| 杨浦区| 板桥市| 聂拉木县| 信宜市| 来安县| 鄂尔多斯市| 绥江县| 潢川县| 宁武县| 开原市| 恩平市| 合作市| 中牟县| 荃湾区| 大同县| 凤凰县| 雅江县| 平阳县| 日喀则市| 唐海县| 抚顺县| 曲阳县| 托克逊县| 陇川县| 修文县|