找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disclose
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:18:38 | 只看該作者
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/v/image/982952.jpg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:22:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35579-1Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Professionelle Wahrnehmung; Inklusiver Sportunterricht; Erfassun
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:58:16 | 只看該作者
Zusammenfassung und Fragestellung,Die in den vorangegangenen Kapiteln thematisierten theoretischen Grundlagen werden in diesem Kapitel zusammengefasst und in Verbindung gebracht sowie die forschungsleitende Fragestellung und die Hypothesen abgeleitet.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:30 | 只看該作者
Methoden,In diesem Kapitel wird zun?chst die Stichprobe beschrieben, ehe dann im klassischen Dreischritt auf die Methoden der Datenerhebung, -aufbereitung und -auswertung eingegangen wird.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:59:07 | 只看該作者
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:49:13 | 只看該作者
Diskussion,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse diskutiert. Zun?chst werden?die Ergebnisse zusammengefasst?und abgeleitet welche Schlussfolgerungen aus den varianzanalytischen Berechnungen zur Beantwortung der Forschungsfrage gezogen werden k?nnen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:45:06 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,Abschlie?end wird in diesem Kapitel in einem Fazit herausgearbeitet, welchen Beitrag die vorliegende Arbeit auf wissenschaftlicher Ebene und welchen praktischen Beitrag die Arbeit für die Sportlehrerbildung geleistet hat.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:47:39 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:23:30 | 只看該作者
Professionelle Unterrichtswahrnehmung,zt. Bevor die empirischen Befunde zur PUW zusammengetragen werden, wird der Blick auf die methodischen Zug?nge zur PUW gelenkt. Abschlie?end werden in dem Kapitel Videos in der Lehrerbildung thematisiert, die die Grundlage für Seminarkonzepte zur F?rderung der PUW darstellten.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:57:23 | 只看該作者
arkt f?rmlich überfluteten, unterlagen dem Schicksal der Gebrauchsliteratur. Was an Originalen erhalten blieb, geh?rt zu den kostbaren Sch?tzen weniger Sammler oder Bibliotheken und erreicht im Antiquariatshandel Liebhaberpreise. Mit den "Emblemata" wird der Zugang zu diesen für das Verst?ndnis der
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涟源市| 山西省| 平舆县| 衡水市| 镇雄县| 普安县| 漾濞| 田东县| 临安市| 大理市| 兰溪市| 高要市| 禄丰县| 靖宇县| 信丰县| 高邑县| 望城县| 密山市| 乐东| 金门县| 岳西县| 安庆市| 栾川县| 佛学| 屯留县| 陕西省| 仁化县| 雷州市| 阜城县| 宜阳县| 隆德县| 无为县| 称多县| 海阳市| 娄烦县| 中西区| 成都市| 尚义县| 达日县| 鄂州市| 平原县|