找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verwirklicht, entwickelt, diffus; Eine biografische An Dana Bergmann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
查看: 13546|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus
副標題Eine biografische An
編輯Dana Bergmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982604/982604.mp4
概述Biografische Analyse der beruflichen Entwicklung von Studienabbrecherinnen und -abbrechern
圖書封面Titlebook: Verwirklicht, entwickelt, diffus; Eine biografische An Dana Bergmann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.In diesem Buch geht es um die berufliche Entwicklung von Studienabbrechern nach ihrem Ausstieg aus dem Hochschulsystem. Aus berufsp?dagogischer und bildungstheoretischer Perspektive besch?ftigt sich Dana Bergmann mit den Fragen, wie subjektiv krisenhaft ein solcher Bruch im berufsbiografischen Entwicklungsprozess ist, welche Bildungs- und Entwicklungspotenziale damit einhergehen und inwieweit es den Studienabbrechern gelingt, berufliche Identit?t, Beruflichkeit oder Berufsbewusstsein zu entwickeln. Es wird deutlich, dass das vorzeitige Beenden des Studiums ein Bestandteil eines individuellen Bildungsprozesses darstellen kann, bei dem es um eine berufliche Platzsuche, um individuelle berufliche Mobilit?t sowie Anschlussf?higkeit geht.?.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Studienabbruch; Studienausstieg; Studienabbrecher; Studienaussteiger; Subjektorientierung; subjektorienti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29353-6
isbn_softcover978-3-658-29352-9
isbn_ebook978-3-658-29353-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus影響因子(影響力)




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus被引頻次




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus年度引用




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus讀者反饋




書目名稱Verwirklicht, entwickelt, diffus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:08 | 只看該作者
Berufsbildungstheoretische Rahmung,ienabbruch vollstreckt. Bei dieser Betrachtung geht es um die bis dato vernachl?ssigten individuellen beruflichen Folgen des Studienabbruchs, welche im Wesentlichen die personale Mobilit?tsebene in Bezug auf den Beruf abbilden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:48 | 只看該作者
Entwicklungspotenziale des Studienabbruchs und Entfaltung der Forschungsfragen,chen Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung in Form von Studienabbruchquoten ermittelt wird, sind die Ursachen hinreichend betrachtet worden. Die Befunde zur Ursachenforschung weisen im Kern ?hnliche Ergebnisse auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:24 | 只看該作者
Methodische Konzeption: Eine biografieanalytische Studie zur beruflichen Entwicklung von Studienabbitens wird der Theoriegenerierungsprozess innerhalb der sozialwissenschaftlichen Interpretation als Kunstlehre verstanden. Das Handeln der Wissenschaftlerin/des Wissenschaftlers wird als künstlerisches Handeln bezeichnet, welches sich zum einen durch einen unvoreingenommenen Blick sowie zum anderen durch das Gestalten von Wirklichkeit auszeichnet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:49 | 只看該作者
Berufsbildungstheoretische Rahmung, Entwicklung der StudienabbrecherInnen zu fokussieren, welche sich sowohl über das Studium selbst als auch über den beruflichen Verbleib nach dem Studienabbruch vollstreckt. Bei dieser Betrachtung geht es um die bis dato vernachl?ssigten individuellen beruflichen Folgen des Studienabbruchs, welche i
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富源县| 齐河县| 黎城县| 彰武县| 芒康县| 盈江县| 济宁市| 嘉黎县| 宁陕县| 中宁县| 辽阳县| 深泽县| 葫芦岛市| 郸城县| 镇康县| 泽库县| 江北区| 新巴尔虎右旗| 徐汇区| 金平| 亚东县| 南投市| 新丰县| 沛县| 贵定县| 顺昌县| 大厂| 安国市| 福安市| 田林县| 海伦市| 潮安县| 深州市| 富民县| 西宁市| 林西县| 新乡市| 武冈市| 曲麻莱县| 息烽县| 莱阳市|