找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebssysteme im Automobilhandel; Strategische M?glich Michael Methner Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Auto

[復(fù)制鏈接]
查看: 27072|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel
副標(biāo)題Strategische M?glich
編輯Michael Methner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982541/982541.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Vertriebssysteme im Automobilhandel; Strategische M?glich Michael Methner Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Auto
描述Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und Bindung von Kunden. Zu den wichtigen strategischen Erfolgsfaktoren z?hlen die Ausrichtung und Kombination der Betriebe in einem Vertriebssystem, um den Kontakt zu den aktuellen und potenziellen Kunden im Zeitablauf gestalten zu k?nnen...Ausgehend von der Kontaktkette zwischen Endkunden und Automobilanbieter analysiert Michael Methner die M?glichkeiten der Vertriebssystemgestaltung und die strategischen Optionen aus Herstellersicht. Auf der Grundlage der Gesch?ftsbereiche Neu- und Gebrauchtwagen, Werkstatt und Service, Ersatzteile und Zubeh?r, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen wie Leasing usw. definiert er Leistungsmerkmale, beurteilt sie in Hinblick auf ihre Kontaktbedeutung und führt sie in unterschiedlicher Kombination zu einer Typologie von Distributionsformen zusammen. Der Autor leitet Strategien für ein Distributionsformen-Portfolio ab und entwickelt auf der Basis einer empirischen Endkundenbefragung Handlungsempfehlungen für die praktische Gestaltung von Automobil-Vertriebssystemen..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Automobilhandel; Automobilhersteller; Distribution; Forum Marketing; Handel; Kundenbindung; Vertrieb; Vertr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4
isbn_softcover978-3-8244-7743-2
isbn_ebook978-3-322-81449-4Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel被引頻次




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel年度引用




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel讀者反饋




書目名稱Vertriebssysteme im Automobilhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:58 | 只看該作者
Bedeutung der Gestaltung des Kontakts zum Endkunden im Automobilhandelim Jahr 1988 die auch heute noch zutreffende These, dass ?die Wandlungen des Automobils und seiner Vermarktung in den n?chsten Jahrzehnten bedeutsamer sein dürften als in dem Jahrhundert seiner Erfindung”..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:46 | 只看該作者
Darstellung und Analyse der Untersuchungsergebnisseiebs wird auf die Aspekte der Anzahl der Ausstellungsfahrzeuge, der Anzahl der Fahrzeuge zur Probefahrt, der Schauraumgestaltung und der Trennung der Verkaufsbereiche von Neu- und Gebrauchtwagen eingegangen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:39 | 只看該作者
Strategien für die Ausrichtung des Distributionsformen-Portfolios eines Vertriebssystems im Automobitriebssystems für die Gestaltung des Kontakts zu den Endkunden wird durch die Kombination der Distributionsformen gepr?gt. Das Spektrum dieser strategischen Optionen wird deshalb in einem Strategiesystem abgegrenzt. Für die Erarbeitung dieses Strategiesystems müssen die in der Typologie abgegrenzten
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊宁县| 来安县| 扎兰屯市| 罗定市| 阿拉善盟| 乌审旗| 唐海县| 海盐县| 汉川市| 桂阳县| 扎囊县| 天峨县| 青神县| 阿尔山市| 太保市| 太原市| 吴堡县| 天全县| 贺州市| 商都县| 南充市| 四子王旗| 乌兰县| 信宜市| 兴城市| 华蓥市| 麦盖提县| 龙南县| 平定县| 兴城市| 鱼台县| 阜平县| 益阳市| 甘泉县| 鄂托克前旗| 扎囊县| 雅江县| 宝丰县| 措勤县| 九江县| 泰和县|