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Titlebook: Vertriebsstrategien transformieren; Schritt für Schritt Manuel Beck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

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樓主: Jefferson
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發(fā)表于 2025-3-25 04:17:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:54:52 | 只看該作者
,Schritt 1: Der Markt – Aufbau eines detaillierten Markt- und Wettbewerbsverst?ndnisses,d, um eine realistische und fundierte Vertriebsstrategie zu entwickeln. Durch die Vermittlung von praktischen Kenntnissen wird gezeigt, wie ein tiefgreifendes Marktverst?ndnis nicht nur erreicht, sondern auch effektiv genutzt werden kann, um Vertriebsziele zu realisieren und nachhaltigen Gesch?ftserfolg zu erzielen.
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發(fā)表于 2025-3-25 14:55:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:11:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:34:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:54:24 | 只看該作者
,Schritt 3: Der Vertriebskanal – Vertriebskanalbestimmung und Strukturierungsm?glichkeiten,t gestalten und managen k?nnen, um die Kundenreichweite zu maximieren und gleichzeitig eine konsistente und positive Kundenerfahrung zu gew?hrleisten. Darüber hinaus werden innovative Ans?tze und Trends in der Vertriebskanalstrategie, wie Omnichannel-Vertrieb, vorgestellt, um den Herausforderungen des modernen Marktes gerecht zu werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 06:55:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:14:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:34:40 | 只看該作者
,Schritt 1: Der Markt – Aufbau eines detaillierten Markt- und Wettbewerbsverst?ndnisses,eine detaillierte Anleitung zur Marktanalyse, beginnend mit der Identifizierung von Zielm?rkten, der Untersuchung von Kundenbedürfnissen und der Analyse der Wettbewerbslandschaft. Die Leser erhalten Einblicke in die Methoden zur Sammlung und Interpretation relevanter Marktdaten, die entscheidend sin
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發(fā)表于 2025-3-26 17:01:54 | 只看該作者
,Schritt 2: Der Kunde – Aufbau eines detaillierten Abnehmer- und Kundenverst?ndnisses,ndnis der Kundenbedürfnisse, -pr?ferenzen und -verhaltensweisen entscheidend für den Aufbau einer erfolgreichen Vertriebsstrategie ist. Die Leser lernen, wie sie effektive Methoden zur Kundenanalyse und -segmentierung anwenden und wie sie diese Erkenntnisse nutzen k?nnen, um ma?geschneiderte Vertrie
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