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Titlebook: Vertriebsprognosen; J?rg B. Kühnapfel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014 Forecast.Prognose.Ve

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樓主: 帳簿
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發(fā)表于 2025-3-25 04:11:51 | 只看該作者
978-3-658-05524-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
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發(fā)表于 2025-3-25 10:11:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:49:18 | 只看該作者
Optimierung von Forecasts,Die Optimierung von Forecasts kann an mehren Stellschrauben ansetzen: Der Methode, der Verwendung des Ergebnisses und der Qualit?t der Inputdaten. Es ist Aufgabe des Vertriebscontrollers, kontinuierlich eine Verbesserung zu versuchen.
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發(fā)表于 2025-3-25 17:20:59 | 只看該作者
Das Fazit,Das Anwendungsbeispiel zeigt, dass der Prognoseprozess in einem Unternehmen in folgenden Schritten abl?uft:
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發(fā)表于 2025-3-25 21:23:14 | 只看該作者
J?rg B. KühnapfelEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Treffsichere Forecasts erstellen mit pragmatischen, erprobten und einfach zu erlernenden Techniken.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes
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發(fā)表于 2025-3-26 01:46:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:05:19 | 只看該作者
Prognosen bzw. Forecasts als Grundlage der Vertriebsplanung,ik ben?tigen, wie sie jedes Tabellenkalkulationsprogramm beherrscht und ?konometrische Verfahren, die Spezialisten vorbehalten bleiben. Hier beschr?nken wir uns auf die Methoden, die sich hier auch erkl?ren lassen, ohne dass ein Studium der statistischen Methodenlehre vorausgesetzt wird.
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發(fā)表于 2025-3-26 09:32:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:22:16 | 只看該作者
Arten von Forecasts,rb“ eintreten. Erst mit der Zeit wird sich herausstellen, welcher Methodentyp der bestgeeignete ist. Eine Vorabentscheidung auf Basis eines Kriterienkatalogs scheint zwar Zeit zu sparen, ist aber aufgrund der Vielzahl problemspezifischer Aspekte zu vage.
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發(fā)表于 2025-3-26 17:14:26 | 只看該作者
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