找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebsprognosen; Methoden für die Pra J?rg B. Kühnapfel Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Planning.Foreca

[復(fù)制鏈接]
查看: 43159|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebsprognosen
副標(biāo)題Methoden für die Pra
編輯J?rg B. Kühnapfel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982533/982533.mp4
概述Erl?utert die Methoden, um verl?ssliche Forecasts erstellen.Erm?glicht eine exakte Verkaufsorganisation.Mit anschaulichen Anwendungsf?llen speziell für den Vertrieb.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Vertriebsprognosen; Methoden für die Pra J?rg B. Kühnapfel Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Planning.Foreca
描述.Vertriebsprognosen oder ?Forecasts“ sind das Handwerkszeug jeder Verkaufsorganisation. Doch lediglich der so genannte ?rollierende Forecast“ ist verbreitet. Andere Forecast-Methoden sind in Unternehmen nur rudiment?r entwickelt, sodass Potenziale ungenutzt bleiben. In diesem Buch erfahren Vertriebsmanager und -controller, wie sie verl?ssliche Forecasts erstellen, um darauf die Vertriebs- und Unternehmensplanung aufzubauen. ?.
出版日期Book 20151st edition
關(guān)鍵詞Business Planning; Forecast; Liquidit?tsplanung; Prognose; Prognosefehler; Start-up-Unternehmen; Verkaufso
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03002-5
isbn_ebook978-3-658-03002-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Vertriebsprognosen影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebsprognosen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsprognosen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Vertriebsprognosen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsprognosen被引頻次




書目名稱Vertriebsprognosen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsprognosen年度引用




書目名稱Vertriebsprognosen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsprognosen讀者反饋




書目名稱Vertriebsprognosen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:10 | 只看該作者
J?rg B. KühnapfelErl?utert die Methoden, um verl?ssliche Forecasts erstellen.Erm?glicht eine exakte Verkaufsorganisation.Mit anschaulichen Anwendungsf?llen speziell für den Vertrieb.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:36 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:50 | 只看該作者
Book 20151st editionreitet. Andere Forecast-Methoden sind in Unternehmen nur rudiment?r entwickelt, sodass Potenziale ungenutzt bleiben. In diesem Buch erfahren Vertriebsmanager und -controller, wie sie verl?ssliche Forecasts erstellen, um darauf die Vertriebs- und Unternehmensplanung aufzubauen. ?.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982533.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03002-5Business Planning; Forecast; Liquidit?tsplanung; Prognose; Prognosefehler; Start-up-Unternehmen; Verkaufso
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梁山县| 交口县| 封丘县| 德州市| 新沂市| 贺州市| 高清| 敖汉旗| 阿鲁科尔沁旗| 濮阳县| 建宁县| 阳新县| 黄石市| 湟中县| 杨浦区| 榆树市| 隆化县| 永靖县| 成都市| 新宾| 眉山市| 邳州市| 巫山县| 托克托县| 峨眉山市| 确山县| 临西县| 宁明县| 林甸县| 龙州县| 田阳县| 曲靖市| 繁峙县| 浦江县| 休宁县| 舞阳县| 漠河县| 天镇县| 天峻县| 定结县| 元江|