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Titlebook: Vertriebspraxis Mittelstand; Ein Grundlagenwerk f Markus Milz Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand
副標(biāo)題Ein Grundlagenwerk f
編輯Markus Milz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982532/982532.mp4
概述Das Praxishandbuch speziell für den Vertrieb im Mittelstand jetzt in der 2. Auflage mit Videos.Toolbox für Gesch?ftsführer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter.Kompakt und konkret mit Checklisten
圖書封面Titlebook: Vertriebspraxis Mittelstand; Ein Grundlagenwerk f Markus Milz Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch soll Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, in einer sich wandelnden Welt weiterhin erfolgreich zu sein. Es zeigt Ihnen nachhaltige Methoden und Prozesse – die Sie systematisch in Ihrem Unternehmen einführen sollten.?.? ?Vertriebspraxis Mittelstand“ ist dabei hervorragend für Entscheider und Mitarbeiter zugleich geeignet: Es ist maximal praxisnah und die vorgestellten Grundlagen sind leicht umzusetzen.?.? Dieses Buch bietet Unternehmen, Gesch?ftsführern, Führungskr?ften und allen Mitarbeitern im Vertrieb wichtiges Know-how und praktische Werkzeuge zur überprüfung und Optimierung der eigenen Vertriebsstrategie..Unsicheres Gesch?ftsklima, Digitalisierung, Lieferengp?sse und eine angespannte weltpolitische Situation setzen insbesondere mittelst?ndische Unternehmen unter Druck. Vertrieb und Marketing stehen vor der Herausforderung, auch unter schwierigen Bedingungen für nachhaltigen Umsatz zu sorgen. Um erfolgreich und profitabel zu bleiben, ist es wichtiger denn je, intelligent zu agieren und die Chancen der Digitalisierung zu nutzen. Ein systematischer Vertriebsaufbau, effiziente Prozesse sowie ein regelm??iger, grundlegender Vertriebs-Check sind unerl?sslich..Der Ver
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Vertrieb Buch; Buch Mittelstand; Vertriebssteuerung; Verkauf; Vertriebsstrategie; Vertriebsoptimierung; Ve
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38343-5
isbn_softcover978-3-658-38342-8
isbn_ebook978-3-658-38343-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand被引頻次




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand年度引用




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand讀者反饋




書目名稱Vertriebspraxis Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:28 | 只看該作者
und Vertriebsmitarbeiter.Kompakt und konkret mit Checklisten.Dieses Buch soll Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, in einer sich wandelnden Welt weiterhin erfolgreich zu sein. Es zeigt Ihnen nachhaltige Methoden und Prozesse – die Sie systematisch in Ihrem Unternehmen einführen sollten.?.? ?Ver
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:37 | 只看該作者
,Vertriebseffektivit?t und -effizienz,ie einzelnen Prozesse ablaufen und optimiert werden k?nnen, wurde in den vorherigen Kapiteln gekl?rt. Nun gilt es, diese Erkenntnisse zusammenzubringen. Um dies in der t?glichen Arbeit grundlegend zu gew?hrleisten, haben wir an das Pareto-Prinzip angelehnt fünf Kernfragen und -antworten definiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:06 | 只看該作者
(Neukunden-)Akquise,ng über die Position eines ?Beraters“ zum ?Gesch?ftsfreund“ des Kunden zu entwickeln. Wir kl?ren den Unterschied zwischen aktivem, passivem und Multiplikatoren-Verkauf und erl?utern, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, nachdem Sie Ihre Zielkunden definiert haben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:34 | 只看該作者
Kundenbeziehungsmanagement,densegmentierung, die hier mit praktischen Handlungsanweisungen beschrieben wird. Anhand der vorgestellten Methoden zur Messung und Gestaltung der Kundenzufriedenheit, werden Sie in die Lage versetzt, Ma?nahmen zur Nutzung aller M?glichkeiten des Cross- und Upselling zu definieren und umzusetzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:12 | 只看該作者
(Neukunden-)Akquise, der Neukundengenerierung zu empfehlen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit allen Abl?ufen und Ma?nahmen bis zu dem Punkt, an dem Sie Ihrem potenziellen Kunden pers?nlich oder im Videocall gegenübersitzen – bzw. mit ihm ein intensives Telefonat führen. Das kurzfristige Ziel der Neukundenakquise ist
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:08 | 只看該作者
Verkauf & Verhandlung, mit dem Abschluss eines m?glichen Verkaufes beendet, sondern geht weit darüber hinaus, um auch in Zukunft weiter erfolgreich zu verkaufen. Jede Phase wird hier ausführlich beleuchtet. übrigens hat sich diese Struktur auch in digitalen Zeiten nicht ge?ndert. Ganz im Gegenteil ist es noch wichtiger g
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