找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebsmitarbeiter und Innovationen; Empirische Studien i Anja Hildebrand Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Industriegüterunte

[復(fù)制鏈接]
查看: 43442|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen
副標題Empirische Studien i
編輯Anja Hildebrand
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982524/982524.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Vertriebsmitarbeiter und Innovationen; Empirische Studien i Anja Hildebrand Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Industriegüterunte
描述Anja Hildebrand widmet sich einer unternehmensinternen Quelle für das Scheitern bzw. dem Erfolg von Innovationen. Konkret beleuchtet sie die Rolle von Vertriebsmitarbeitern in Innovationsprozessen. Kernstück sind zwei umfangreiche empirische Studien. Die erste Studie ist eine Meta-Analyse der Forschung zur Adoption von Innovationen durch Vertriebsmitarbeiter. Die zweite Studie besch?ftigt sich mit der Adoption von Neuprodukten im Vertrieb. Im Mittelpunkt des zweiten Untersuchungsmodells steht eine Effektkette von der Adoption des Neuprodukts durch den Vertriebsleiter über die Adoption durch den Vertriebsmitarbeiter bis zur Einstellung der Kunden gegenüber dem Neuprodukt. Das berechnete Mehrebenenmodell zeigt, dass es eine Kette zu geben scheint, bei der sich die Adoption des Neuprodukts durch den Vertriebsleiter über die Adoption des Vertriebsmitarbeiters auf Kunden übertr?gt.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Industriegüterunternehmen; Innovationsadoption; Meta-Analyse; Neuproduktentwicklung; Vertriebsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10654-6
isbn_softcover978-3-658-10653-9
isbn_ebook978-3-658-10654-6Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen被引頻次




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen年度引用




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen讀者反饋




書目名稱Vertriebsmitarbeiter und Innovationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:26 | 只看該作者
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/v/image/982524.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10654-6Industriegüterunternehmen; Innovationsadoption; Meta-Analyse; Neuproduktentwicklung; Vertriebsmanagement
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:12 | 只看該作者
Anja HildebrandWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:27 | 只看該作者
Eine meta-analytische Betrachtung der Adoption von Innovationen durch Vertriebsmitarbeiter,EMAC) in Lissabon vorgestellt wurden (vgl. Hildebrand/Klarmann 2012). Der inhaltliche Aufbau des Kapitels folgt dem eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers. Im Speziellen sollen die erste, zweite, dritte und vierte Forschungsfrage aus Kapitel 2.3 beantwortet werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:52 | 只看該作者
Anja Hildebrand 1976, p. 195). Signs of hysteria have appeared. The fight against political terrorism has had considerable repercussions in most societies: new police forces have been established, and new techniques of investigation and search have been introduced. As a result human rights and civil liberties have
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:59 | 只看該作者
Anja Hildebrandings about uses of resources. These costs arise because of difficulties of communication, information collation, contract stipulation, ambiguities of entitlements or rights that might be traded. A host of activities are encompassed by the rubric “transactions costs.”
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:41 | 只看該作者
Anja Hildebrandy in their economies in order to rectify shortfalls in employment (and hence economic activity), which was deemed to be economically and politically unacceptable. The second period, which takes us to the present day, reflects a changed political and economic philosophy that has resulted in the gover
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:31 | 只看該作者
that illustrate how the integration of the two disciplines can lead to fruitful analysis. Second, I was also aware that, as Director of the London Environmental Economics Centre and as a Senior Researcher at the International Institute of Environment and Development, I was fortunate to have worked with or to978-94-010-4663-3978-94-011-1518-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 永靖县| 吉木乃县| 吴堡县| 英山县| 贡嘎县| 安丘市| 丹东市| 来凤县| 永安市| 凌海市| 沧源| 梓潼县| 武鸣县| 华亭县| 陇川县| 巴里| 清新县| 阜宁县| 潞西市| 怀来县| 无为县| 得荣县| 云林县| 九江县| 普定县| 泾川县| 乌恰县| 桓台县| 胶州市| 平度市| 济宁市| 威远县| 堆龙德庆县| 页游| 漳浦县| 广饶县| 丹阳市| 大兴区| 武山县| 拉萨市|