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Titlebook: Vertriebskennzahlen; Kennzahlen und Kennz J?rg B. Kühnapfel Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:41:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen
副標(biāo)題Kennzahlen und Kennz
編輯J?rg B. Kühnapfel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982520/982520.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer.EssentialsKennzahlen sicher und zuverl?ssig anwenden Hürden überwinden.Fallen umgehenAlles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Vertriebskennzahlen; Kennzahlen und Kennz J?rg B. Kühnapfel Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述?Kennzahlen sind ein unwillkürliches, omnipr?sentes Instrument, um komplexe Zusammenh?nge auszudrücken. Werden solche Kennzahlen kombiniert, entsteht ein Kennzahlensystem und mit diesem ein Management-Werkzeug, das zur Steuerung und Kontrolle unternehmerischer Aktivit?ten dient. Voraussetzung ist jeweils, dass die Konstruktion der Kennzahlen bzw. des Kennzahlensystems korrekt erfolgt. Hier sind etliche Hürden zu überwinden und Fallen zu umgehen. Ansonsten entstehen Kennzahlen, die entweder nicht verstanden oder – zuweilen schlimmer – falsch interpretiert werden. Richtig erstellt und verwendet, sind Kennzahlen und Kennzahlensysteme jedoch ein wertvolles Instrument, um die Welt des Managers zu vereinfachen.
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Kennzahlen; Kennzahlensystem; Vertrieb; Vertriebscontrolling; Vertriebsführung; Vertriebsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05513-4
isbn_ebook978-3-658-05513-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
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書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen被引頻次




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen年度引用




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen讀者反饋




書(shū)目名稱Vertriebskennzahlen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:43 | 只看該作者
,Kennzahlen für den Vertrieb – eine Auswahl,. Jedes Unternehmen wird seine eigenen entwickeln, die von Umfang und Branche, Vertriebswegen, Konstruktion und Zielsetzung abh?ngig sein werden. Schon eine Klassifizierung ist unm?glich. Aber dennoch gibt es einige Kennzahlen, die in Unternehmen immer wieder verwendet werden und die in Tab.?3.1 auf
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:52 | 只看該作者
Wie entsteht ein Kennzahlensystem?,ses Systems ist die gleiche wie jene für eine einzelne Kennzahl und Nutzen und Nachteile sind ebenso kongruent. Der Unterschied besteht darin, dass Kennzahlensysteme den darzustellenden Wirklichkeitsausschnitt detaillierter bzw. umfassender repr?sentieren k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:31 | 只看該作者
,Tücken von Kennzahlen und Kennzahlensystemen,r Customer Value Analysis, basieren auf Kennzahlen und Kennzahlensystemen. Das erleichtert die Arbeit, lassen sich doch komplexe Sachverhalte in einer einfachen, geschickt hergeleiteten Zahl abbilden. Mehr noch: Erst durch Kennzahlen werden Handlungsfolgen mess- und vergleichbar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:56 | 只看該作者
,Anwendungsbeispiel: Das Kennzahlensystem eines Spielwarenh?ndlers,fszentren, Fu?g?ngerzonen, in 2B-Lagen, aber auch als Shop-in-the-Shop in einem gro?en Supermarkt. Der Vergleich der Wertsch?pfungsbeitr?ge der 15 einzelnen Filialen gestaltet sich somit kompliziert: Kostenstruktur, Kostenh?he, Ums?tze, Warenumschlagh?ufigkeit und Handelsmargen sind nicht vergleichb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:32 | 只看該作者
Book 20141st editionein Kennzahlensystem und mit diesem ein Management-Werkzeug, das zur Steuerung und Kontrolle unternehmerischer Aktivit?ten dient. Voraussetzung ist jeweils, dass die Konstruktion der Kennzahlen bzw. des Kennzahlensystems korrekt erfolgt. Hier sind etliche Hürden zu überwinden und Fallen zu umgehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:00 | 只看該作者
,Anwendungsbeispiel: Das Kennzahlensystem eines Spielwarenh?ndlers,rbeiten, mit dem sich die ?Performance“ der Filialen messen und vergleichen l?sst, um diese zu steuern, aber auch, um entscheiden zu k?nnen, ob und wenn ja auf welche Art von Filialen der H?ndler in Zukunft setzen sollte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:49 | 只看該作者
,Kennzahlen für den Vertrieb – eine Auswahl,n eine Klassifizierung ist unm?glich. Aber dennoch gibt es einige Kennzahlen, die in Unternehmen immer wieder verwendet werden und die in Tab.?3.1 aufgeführt sind. Natürlich sind sie um die betreffenden Argumente (in Klammern) zu erg?nzen. Die Tabelle ist dem Buch . (Kühnapfel 2013) entnommen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:16 | 只看該作者
Fazit: Wozu taugen Kennzahlen und Kennzahlensysteme?,en von Inputdaten, um aus einem ?Zahlensalat“ einige wenige Schlüsselkenngr??en zu machen, als auch ein Managementinstrument, das die unternehmerische Zielsetzung durch Korrekturfaktoren einerseits und die Art und Reihenfolge der Verknüpfung andererseits widerspiegelt.
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