找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation; Darstellung und empi Heinz-J?rg Reichmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復制鏈接]
查看: 39749|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
副標題Darstellung und empi
編輯Heinz-J?rg Reichmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982517/982517.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation; Darstellung und empi Heinz-J?rg Reichmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述.Die pers?nliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Gesch?ftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu h?herer Loyalit?t. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie untersucht Heinz-J?rg Reichmann, ob eine kundenzentrierte Kommunikation zu einem h?heren Vertriebserfolg eines Privatkundenberatenden im Filialgesch?ft von Sparkassen führt. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Rollenanforderungen und die Grundhaltungen von Kundenberatenden, insbesondere ihr Gespr?chsverhalten und die Anwendungen ausgew?hlter Gespr?chstechniken in der Analysephase von Beratungsgespr?chen. Aus den Erkenntnissen werden Implikationen zur Auswahl von Kundenberatenden und die Weiterentwicklung von deren kommunikativen Kompetenzen gewonnen.?.
出版日期Book 2019
關鍵詞Kooperative Kommunikation; Filialbetrieb; Bankberatung; Rhetorik; Verkaufsgespr?ch; Kommunikationsbeziehu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25742-2
isbn_softcover978-3-658-25741-5
isbn_ebook978-3-658-25742-2Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation被引頻次




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation年度引用




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation年度引用學科排名




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation讀者反饋




書目名稱Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:32 | 只看該作者
Bedeutung kundenzentrierter Beratung,len, virtuellen Produkten. Der Kunde kann das Bankprodukt nicht anfassen, nicht sehen und die m?glichen Vorteile sowie den Gebrauchsnutzen nicht unmittelbar beurteilen. Neben dem Preis sind qualitative Faktoren entscheidend: Wie hilft das Produkt, kundenspezifische Problemstellungen zu l?sen, und wi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:57:39 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse,ern im Filialgesch?ft von Sparkassen nur bedingt best?tigen. Lediglich eine kundenzentrierte . hat einen statistisch nachgewiesenen signifikanten mittleren Einfluss auf die . eines Vertriebsmitarbeiters. Die diesbezüglich untersuchten Konstrukte der . und . mit Pfadkoeffizienten gr??er als 0,8 weise
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:55 | 只看該作者
Erweiterter Ausblick,stend auf solche Kreditinstitute auswirkt, deren Ergebnisbeitrag im Wesentlichen zinsabh?ngig ist, die virtuellen Produkte und das zunehmend digital verfügbare Produktangebot, das auf steigende Kundenakzeptanz und -nachfrage trifft, beschreiben neben anderen Aspekten die Rahmenbedingungen, die die W
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:12 | 只看該作者
Book 2019s Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu h?herer Loyalit?t. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie untersucht Heinz-J?rg Reichmann, ob eine kundenzentrierte Kommunikation zu einem h?heren Vertriebserfolg eines Privatkundenberatenden im Filialgesch?ft von Sparkassen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:46 | 只看該作者
Einleitung,tion zu, da es sich bei den Banken und Sparkassen um virtuelle und erkl?rungsbedürftige Produkte handelt, deren Qualit?t und Gebrauchsnutzen nicht im klassischen Sinn erlebbar gemacht und bestimmt werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:56 | 只看該作者
Konzeption der empirischen Analyse,Bedingungszusammenhang, besteht. Die zu untersuchende Frage sollte die folgenden drei Kriterien erfüllen: Erstens sollte die Fragestellung über den Einzelfall hinausgehen, zweitens eine ?wenn-dann“- bzw.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:36 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse,leren Einfluss auf die . eines Vertriebsmitarbeiters. Die diesbezüglich untersuchten Konstrukte der . und . mit Pfadkoeffizienten gr??er als 0,8 weisen in dem Modell einen deutlich st?rkeren Einfluss auf als die übrigen Konstrukte.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安新县| 沐川县| 攀枝花市| 乐至县| 福建省| 灵武市| 海南省| 高邑县| 乌拉特后旗| 松江区| 长沙市| 平凉市| 屯留县| 辛集市| 都安| 建水县| 古丈县| 湖州市| 图们市| 滁州市| 郸城县| 金华市| 嘉黎县| 射洪县| 莲花县| 古交市| 罗山县| 无极县| 平远县| 密山市| 巴中市| 同江市| 长沙县| 抚宁县| 吉林市| 和龙市| 宜阳县| 开原市| 霍山县| 牡丹江市| 绍兴县|