找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc J?rg B. Kühnapfel Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erfolskontrolle.U

[復制鏈接]
樓主: 令人不愉快
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:38:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:38 | 只看該作者
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,Praxis eine Rolle spielen würde. Entscheidender ist die Frage, wie intensiv sich das Vertriebscontrolling an der Marktforschung und hier insbesondere der Prim?rdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird ?das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wet
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:39 | 只看該作者
Kundenerfolgsrechnung,st, seinen Kapitalwert für das Unternehmen zu berechnen. Nur seinen Kapitalwert? Reduziert das einen Kunden nicht auf den zum Gegenwartswert bewerteten Zahlungsstrom und blendet Aspekte wie Kundenbindung, Weiterempfehlungschancen oder Krisenstabilit?t aus? Keineswegs! Im Gegenteil: Die Kapitalwertbe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:58:15 | 只看該作者
Vertriebsprozesscontrolling,g steht im Vordergrund, sondern der für einen bestimmten Erfolg erforderliche Mitteleinsatz: Wie lassen sich Kosten und Zeit sparen? An dieser Stelle wird auf die üblichen Plattitüden á la ?Die Prozessoptimierung muss sich an den Ansprüchen der Kunden orientieren“ vieler Management- und Vertriebsleh
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:05:15 | 只看該作者
Vertriebsprognosen, Kunden dem eigenen Unternehmen zukünftig erteilen werden, w?re die quantitative Planungsgrundlage s?mtlicher Unternehmensprozesse, von der Beschaffung über die Produktion und Logistik bis hin zur Liquidit?tssicherung. Und tats?chlich, es ist ein Paradigma der Unternehmensplanung und der finanzielle
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:18 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:33:57 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:57:12 | 只看該作者
eitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs.Include.Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erl?utert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:37:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:52:46 | 只看該作者
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,der Prim?rdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird ?das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wettbewerberforschung für sich reklamieren und der Vertriebscontroller unterstützt diese Aufgabe mit Zulieferungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
富裕县| 祁连县| 大姚县| 东至县| 桑日县| 岐山县| 建宁县| 宝鸡市| 西吉县| 宿松县| 金溪县| 钦州市| 竹山县| 阳新县| 巴南区| 平舆县| 喀喇沁旗| 呈贡县| 眉山市| 株洲县| 平顶山市| 根河市| 潮州市| 沈阳市| 安宁市| 鄂伦春自治旗| 新沂市| 阜阳市| 中宁县| 商丘市| 芷江| 古蔺县| 文化| 神农架林区| 洛阳市| 黄平县| 翁牛特旗| 海宁市| 濮阳市| 夏邑县| 乐昌市|