找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc J?rg B. Kühnapfel Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erfolskontrolle.U

[復(fù)制鏈接]
樓主: 令人不愉快
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:38:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:38 | 只看該作者
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,Praxis eine Rolle spielen würde. Entscheidender ist die Frage, wie intensiv sich das Vertriebscontrolling an der Marktforschung und hier insbesondere der Prim?rdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird ?das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wet
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:39 | 只看該作者
Kundenerfolgsrechnung,st, seinen Kapitalwert für das Unternehmen zu berechnen. Nur seinen Kapitalwert? Reduziert das einen Kunden nicht auf den zum Gegenwartswert bewerteten Zahlungsstrom und blendet Aspekte wie Kundenbindung, Weiterempfehlungschancen oder Krisenstabilit?t aus? Keineswegs! Im Gegenteil: Die Kapitalwertbe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:58:15 | 只看該作者
Vertriebsprozesscontrolling,g steht im Vordergrund, sondern der für einen bestimmten Erfolg erforderliche Mitteleinsatz: Wie lassen sich Kosten und Zeit sparen? An dieser Stelle wird auf die üblichen Plattitüden á la ?Die Prozessoptimierung muss sich an den Ansprüchen der Kunden orientieren“ vieler Management- und Vertriebsleh
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:05:15 | 只看該作者
Vertriebsprognosen, Kunden dem eigenen Unternehmen zukünftig erteilen werden, w?re die quantitative Planungsgrundlage s?mtlicher Unternehmensprozesse, von der Beschaffung über die Produktion und Logistik bis hin zur Liquidit?tssicherung. Und tats?chlich, es ist ein Paradigma der Unternehmensplanung und der finanzielle
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:18 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:33:57 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:57:12 | 只看該作者
eitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs.Include.Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erl?utert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:37:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:52:46 | 只看該作者
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,der Prim?rdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird ?das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wettbewerberforschung für sich reklamieren und der Vertriebscontroller unterstützt diese Aufgabe mit Zulieferungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修武县| 定边县| 沅陵县| 翁牛特旗| 鸡东县| 阜平县| 贺兰县| 吉隆县| 平度市| 泸州市| 甘泉县| 石嘴山市| 广西| 清流县| 叙永县| 石棉县| 南丹县| 佛山市| 洮南市| 铁岭县| 枞阳县| 桃江县| 苏尼特左旗| 象州县| 和林格尔县| 曲麻莱县| 黄骅市| 银川市| 阿荣旗| 独山县| 南昌市| 科技| 荣成市| 左云县| 陈巴尔虎旗| 盐亭县| 涞水县| 香港 | 顺昌县| 翁牛特旗| 周口市|