找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.CRM.Controlling.Cust

[復(fù)制鏈接]
查看: 31705|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Vertriebscontrolling
副標(biāo)題So steuern Sie Absat
編輯Mario Pufahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982505/982505.mp4
概述Leitfaden für operatives und strategisches Vertriebscontrolling
圖書(shū)封面Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.CRM.Controlling.Cust
描述Der Vertrieb ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Ohne die generierten Ums?tze durch die vertriebenen Produkte gelingt es den Unternehmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsatz- und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Markt- anteilen in ges?ttigten M?rkten m?glich ist. W?hrend der operative Vertrieb schon seit Jahren in der Wissenschaft ausführlich untersucht ist. rückt dessen Controlling erst in den letzten Jahren in den Fokus. Sicherlich ist einer der Gründe das ver?nderte wirt- schaftliche Umfeld der Unternehmen. Vertriebscontrolling ist in vielen Fir- men immer noch ein Synonym für die Analyse vergangenheitsorientierter Zahlen. Es dominiert der operative Aspekt. bei dem die Vergangenheit be- trachtet wird, um Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Die sich st?ndig wandelnden Marktverh?ltnisse sind mit diesem Ansatz jedoch nicht mehr zu erfassen. Die gestiegene Komplexit?t des Unternehmensumfelds zwingt die Mana- ger, ihre Vertriebst?tigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig
出版日期Book 20031st edition
關(guān)鍵詞Absatz; CRM; Controlling; Customer Relationship Management; Data Mining; Data Warehouse; Frühwarnsystem; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01360-0
isbn_ebook978-3-663-01360-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Vertriebscontrolling影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling被引頻次




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling年度引用




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling讀者反饋




書(shū)目名稱Vertriebscontrolling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:29:54 | 只看該作者
Implementierung des Vertriebscontrolling,entscheiden, wer die Aufgaben des Vertriebscontrolling übernimmt, welche Art der organisatorischen Einbindung für das jeweilige Unternehmen richtig ist und auf welchem Weg das Vertriebscontrolling implementiert wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:50 | 只看該作者
Book 20031st editionmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsatz- und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Markt- anteilen in ges?ttigten M?rkten m?glich ist. W?hrend der operative Vertrieb schon seit Jahren in der
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:46 | 只看該作者
assen. Die gestiegene Komplexit?t des Unternehmensumfelds zwingt die Mana- ger, ihre Vertriebst?tigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig 978-3-663-01360-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高唐县| 濮阳市| 华池县| 成武县| 通化市| 尼木县| 新化县| 奇台县| 灯塔市| 舟山市| 六枝特区| 清苑县| 抚远县| 尚义县| 五大连池市| 凤山县| 上林县| 垦利县| 繁昌县| 南平市| 正定县| 胶州市| 阳原县| 东明县| 拉孜县| 高邮市| 大厂| 白银市| 博乐市| 繁昌县| 清远市| 民勤县| 黄陵县| 廊坊市| 武城县| 台山市| 内乡县| 读书| 宜兰县| 南开区| 隆德县|