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Titlebook: Vertriebsarbeit leicht gemacht; Die besten Strategie Mit Beitr?gen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg Book 20061st edition Gabler Verlag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht
副標(biāo)題Die besten Strategie
編輯Mit Beitr?gen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982502/982502.mp4
概述Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten
圖書封面Titlebook: Vertriebsarbeit leicht gemacht; Die besten Strategie Mit Beitr?gen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg Book 20061st edition Gabler Verlag
出版日期Book 20061st edition
關(guān)鍵詞Absatz; Au?endienst; Au?endienststeuerung; Controlling; Innendienststeuerung; Kundenbewertungssystem; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9054-9
isbn_ebook978-3-8349-9054-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht影響因子(影響力)




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht被引頻次




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書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht年度引用




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht讀者反饋




書目名稱Vertriebsarbeit leicht gemacht讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:30 | 只看該作者
Marketingmanagement,r Praxisbezug, dem Vertrieb zu wenig ausgepr?gter Strategiebezug unterstellt. Wird in vielen Unternehmen denn Marketing gelebt? Das ist kritisch zu sehen, im Vordergrund stehen einzelne Instrumente des Marketing, beispielsweise Werbung und Verkaufsf?rderung. Marketing und Vertrieb verschmelzen in de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:53 | 只看該作者
Akquisition und Kundenkommunikation,n k?nnen. Deshalb lautet für den Verkauf die Herausforderung: Orientierung an den Gesch?ftsprozessen derwichtigen Kunden und Konzentration auf das Wesentliche. Der Verkauf wird zukünftig st?rker als zuvor strategisch geplant und organisiert und dadurch wird auch eine feinere Segmentierung des Kunden
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:56 | 只看該作者
,Den Vertrieb fit für die Zukunft machen,n versucht, sich mit dem Argument “Vertriebsleistungen sind nur bedingt messbar? dem notwendigen Ver?nderungsprozess zu entziehen. Doch wer im harten Wettbewerber nicht handelt, wird behandelt — vom Markt, von den Kunden, vom Wettbewerb.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:26:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:41 | 只看該作者
Akquisition und Kundenkommunikation,portfolios vorgenommen. Ohne das Verst?ndnis, dass Vertriebsarbeit vom Management bis zum Gabelstaplerfahrer durch das gesamte Unternehmen geleistet wird, und angepasste Informationssysteme ist diese Herausforderung nur bedingt zu bestehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:32 | 只看該作者
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