找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
查看: 52666|回復: 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
副標題So schaffen Unterneh
編輯Hartmut Biesel,Hartmut Hame
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982497/982497.mp4
概述Begleitet den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.Zeigt, wie Sie die Weichen richtig stellen.Mit Beispielen und Checklisten.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist das Top-Thema in einer zunehmend global agierenden Welt. Diese Entwicklungen haben auch Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing in Unternehmen. Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen in Vertrieb und Marketing und liefert Ideen, wie Unternehmen sich aufstellen k?nnen, um künftig zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu z?hlen.?.Die Autoren sind Experten für Markt- und Kundenmanagement sowie für digitale Gesch?ftsmodelle und bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Wirtschaft und in der Beratung mit. Sie zeigen insbesondere, wie sich kleinere und mittelst?ndische Unternehmen angesichts des digitalen Wandels transformieren k?nnen. So erl?utern sie, wie Unternehmen durch das richtige Datenmanagement gesellschaftliche Trends erkennen, um schneller als bisher M?rkte mit genau darauf abgestimmten Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. In weiteren Kapiteln diskutieren sie, inwieweit Vertriebsorganisationen neu ausgerichtet werden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0
isbn_softcover978-3-658-17531-3
isbn_ebook978-3-658-17532-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引頻次學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用學科排名




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋




書目名稱Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:17 | 只看該作者
978-3-658-17531-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982497.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:22 | 只看該作者
erden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so978-3-658-17531-3978-3-658-17532-0
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:29 | 只看該作者
Die Digitale Transformation im Markt- und Kundenmanagement,sere Markt- und Kundenkenntnisse und k?nnen dadurch ma?geschneiderte Services und Produkte anbieten. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Kundenmanagements: Strukturen und Prozesse müssen ver?ndert werden, Mitarbeiterf?higkeiten den Kundenerwartungen angepasst werden, Organisationsstrukture
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:37 | 只看該作者
,Datenmanagement – Grundlage für zukünftigen Markterfolg,entiert weiterzuentwickeln. Ob Big Data oder Small Data, jedes Unternehmen muss seine individuelle Vorgehensweise finden. Wir beschreiben in diesem Kapitel, wie Sie gezielt Frühindikatoren für gesellschaftliche Trends erkennen und Chancen nutzen k?nnen, um schneller als bisher M?rkte mit genau darau
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:49 | 只看該作者
Vertrieb 4.0,bieten k?nnen und wie sie verhindern k?nnen, in einem immer transparenter werdenden digitalen Markt austauschbar zu werden. Erforderlich sind ein kundenzentriertes Denken und ein markt- und kundenorientiertes Content Management. Ein weiterer Aspekt dieses Kapitels sind die Neuausrichtungen von Vertr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
永和县| 井冈山市| 荆州市| 团风县| 长宁区| 博爱县| 二连浩特市| 浏阳市| 巴彦县| 长垣县| 喜德县| 蒲城县| 沂源县| 罗田县| 蒙山县| 巩留县| 永吉县| 虞城县| 台江县| 英吉沙县| 图木舒克市| 北海市| 云霄县| 双峰县| 射阳县| 巴彦县| 盐池县| 鹿邑县| 河北区| 大关县| 嘉鱼县| 富民县| 长丰县| 延长县| 正镶白旗| 哈密市| 绩溪县| 盐城市| 赤水市| 和林格尔县| 平果县|