找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen; Gestaltung, Koordina Markus Bergmeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復制鏈接]
查看: 6652|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
副標題Gestaltung, Koordina
編輯Markus Bergmeier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982494/982494.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliches Studie.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen; Gestaltung, Koordina Markus Bergmeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und erm?glicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualit?t der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erh?hen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularit?t von Online-Schn?ppchen und unterstützt Hersteller und H?ndler bei der Optimierung von Verkaufsf?rderungsaktionen..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Vertriebsmanagement; Preismanagement; Multichannel; Multi-Channel; Omnichannel; Dynamic Pricing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17449-1
isbn_softcover978-3-658-17448-4
isbn_ebook978-3-658-17449-1Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen影響因子(影響力)




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen被引頻次




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen被引頻次學科排名




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen年度引用




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen年度引用學科排名




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen讀者反饋




書目名稱Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:02 | 只看該作者
Markus BergmeierWirtschaftswissenschaftliches Studie.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:13 | 只看該作者
978-3-658-17448-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:43 | 只看該作者
Gewinnmaximierende Preisentscheidungen: Manager vs. Modell, z. B. Verhoef/Kannan/Inman 2015; Vinhas/Heide 2014). Dazu geh?rt es, die verschiedenen Vertriebskan?le zu koordinieren, insbesondere im Hinblick auf den Herstellerabgabe- und den Einzelhandelspreis (vgl. Cai 2010; Dumrongsiri et al. 2008; Yoo/Lee 2011 sowie Kapitel 2).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:25 | 只看該作者
Schlussbetrachtung, 2015) die Komplexit?t von Entscheidungen bezüglich der Vertriebssystemgestaltung und der Koordination von Vertriebskan?len deutlich zugenommen hat. Hierzu z?hlt auch der Umgang mit neuartigen Ph?nomenen wie Online-Schn?ppchen-Communities (vgl. Abschnitt 1.1).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:51 | 只看該作者
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/v/image/982494.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
呼玛县| 湄潭县| 周口市| 田阳县| 庆城县| 石泉县| 甘谷县| 虎林市| 巴东县| 卢氏县| 衡东县| 萝北县| 太保市| 梁河县| 奉新县| 手游| 宁津县| 廊坊市| 泰兴市| 阿克| 聂拉木县| 邛崃市| 雷州市| 吉木萨尔县| 都江堰市| 高州市| 达日县| 禹城市| 盐边县| 永登县| 北票市| 新宁县| 龙川县| 扎囊县| 成安县| 喀喇沁旗| 扬州市| 海林市| 中西区| 蓝田县| 绥德县|