找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrieb für Logistikdienstleister; Aufgaben, Organisati Bernhard Kaschek Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Contro

[復(fù)制鏈接]
查看: 50518|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:41:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister
副標(biāo)題Aufgaben, Organisati
編輯Bernhard Kaschek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982491/982491.mp4
概述Ein fundiertes Praxishandbuch, das in keinem verkaufs- und erfolgsorientierten Logistikunternehmen fehlen sollte!.Liefert Anregungen für Strukturierung und Controlling der Vertriebsarbeit in der Logis
圖書封面Titlebook: Vertrieb für Logistikdienstleister; Aufgaben, Organisati Bernhard Kaschek Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Contro
描述Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle L?sungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erl?utert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert..?Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen.“ .Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel.?Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert.“ .Logistik Heute .?In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung.".Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition .?Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling.“ .DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung .?Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzus
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Controlling; Logistik; Performance; Spedition; Transport; Verkaufen; Vertrieb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04358-2
isbn_ebook978-3-658-04358-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister影響因子(影響力)




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister被引頻次




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister年度引用




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister讀者反饋




書目名稱Vertrieb für Logistikdienstleister讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:03 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04358-2Controlling; Logistik; Performance; Spedition; Transport; Verkaufen; Vertrieb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:23 | 只看該作者
Die Vertriebsarbeit der Logistikdienstleister,ringen. Die Zahl der transnationalen Einzelanbieter und Unternehmensverbünde nimmt auf Grund des derivativen Nachfragecharakters bei den Logistikdienstleistern immer noch stetig ab. Es finden gleichzeitig Unternehmenskonzentrationen von bisher nicht gekanntem Ausma? statt. Die Logistikdienstleister
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:50:28 | 只看該作者
Bernhard Kaschekosing new extensions..We provide two different semantics of an FJig program: . and . semantics. The difference is analogous to that between two intuitive models to understand inheritance: the former where inherited methods are copied into heir classes, and the latter where member lookup is performed
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
咸丰县| 巫山县| 屏南县| 资兴市| 岳阳县| 阿城市| 勃利县| 股票| 贵德县| 盐源县| 汝州市| 故城县| 含山县| 察隅县| 个旧市| 重庆市| 乌海市| 松原市| 太原市| 大名县| 红河县| 青海省| 邵武市| 阿尔山市| 武平县| 元谋县| 汨罗市| 凌云县| 温州市| 志丹县| 长阳| 亚东县| 洛川县| 曲阜市| 洱源县| 安塞县| 临泉县| 漳州市| 哈尔滨市| 敖汉旗| 宾阳县|