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Titlebook: Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen; Ansatzpunkte zum Kun Alexander Lorbeer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen
副標(biāo)題Ansatzpunkte zum Kun
編輯Alexander Lorbeer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982482/982482.mp4
叢書(shū)名稱Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書(shū)封面Titlebook: Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen; Ansatzpunkte zum Kun Alexander Lorbeer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH
描述Die Bindung von Kunden spielt eine wichtige Rolle bei der Marktbearbeitung von Unternehmen, und Konzepte zur Stabilisierung und Intensivierung der Kundenbeziehung stehen seit Jahren im Mittelpunkt wissenschaftlicher und praxisorientierter Diskussionen. In letzter Zeit gewinnt das Konstrukt Vertrauen als beziehungsf?rderndes Element zunehmend an Bedeutung...Alexander Lorbeer untersucht vor allem folgende Fragestellungen:.." Wie entstehen und entwickeln sich Kundenbeziehungen?." Wie l?sst sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen und welchen Stellenwert hat es?." Was sind die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung?." Wie entwickelt sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung?." Welche Implikationen lassen sich für das Marketing ableiten?..Der Autor entwickelt ein umfassendes Messinstrumentarium zur Erfassung und Erkl?rung von Vertrauen und zeigt, dass Vertrauen einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenbeziehung ausübt. Er fundiert seine überlegungen zur Vertrauensentstehung und -wirkung kausalanalytisch anhand einer empirischen Studie im Kontext von internetbasierten Gesundheitsdienstleistungen..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Commitment; Kausalanalyse; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81538-5
isbn_softcover978-3-8244-7863-7
isbn_ebook978-3-322-81538-5Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen被引頻次




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書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen年度引用




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書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen讀者反饋




書(shū)目名稱Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-22 00:02:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:32:32 | 只看該作者
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Managementhttp://image.papertrans.cn/v/image/982482.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81538-5Beziehungsmanagement; Commitment; Kausalanalyse; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:42 | 只看該作者
nity is not surprising. Advances in microprocessor technology have revolutionized both how and where we train. During this symposium there were a limited number of carefully chosen exhibits to demonstrate the various applications of computer based training techniques. In the following papers you will find bot978-1-4612-8243-3978-1-4613-0915-4
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:53 | 只看該作者
Vertrauen im Fokus der zunehmenden Beziehungsorientierung von Unternehmen,ntiert sehen. Nur wenn es ihnen gelingt, die Unternehmensaktivit?ten an diesen individualisierten Bedürfnissen auszurichten, k?nnen sie im Markt erfolgreich sein.. Verhaltens?nderungen der Konsumenten, die weit reichende Implikationen für die Unternehmen aufwerfen, sind besonders durch die folgenden
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