找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen. Macht. Wirtschaft.; Sicher führen in uns Nicole Bogott,Branko Woischwill Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 強烈的愿望
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:00:48 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:20:52 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:46:01 | 只看該作者
Vertrauen kommunizierenWenn Geld die Chance beinhaltet, einen Wert zu vermitteln, so beinhaltet Vertrauen die Chance, Sicherheit bei der Handlungskoordination zu vermitteln. Kommunikation ist hierbei ein wichtiges Hilfsmittel. Auf verschiedenen Ebenen muss Vertrauen interaktiv strategisch aufgebaut werden.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:41:02 | 只看該作者
Ausblick: Vertrauen im WandelAusgew?hlte Varianten des Vertrauens und ihre Verbindungen zur Wirtschaftswelt wurden in diesem Kapitel vorgestellt. Diese Arten des Vertrauens k?nnen den Menschen in unterschiedlicher Art und Weise beeinflussen. Die Frage ist, welche Rahmenbedingungen werden die Auseinandersetzung mit der Vertrauensfrage zukünftig die Wirtschaftswelt pr?gen?
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:21:11 | 只看該作者
Macht durch VertrauenWenn Vertrauen als kalkulierte Erwartung zukünftiger Entwicklungen definiert wird, so ist Macht und Einfluss hiermit direkt verbunden. Macht und Vertrauen k?nnen jeweils durch verschiedene Aspekte beeinflusst werden und beeinflussen sich auch wechselseitig.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:07:39 | 只看該作者
Wirtschaftsfaktor WissenWidmen wir uns nun dem ersten Element des Power-Triangle?-Modells, dem Wirtschaftsfaktor Wissen. Wir alle kennen den Ausspruch: Wissen ist Macht. Dieser Satz geht auf den englischen Philosophen Francis Bacon (1561–1626) zurück.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:22:16 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:27:36 | 只看該作者
Nicole Bogott,Branko WoischwillSolide Handlungsempfehlungen für vertrauensvolle Gesch?ftsbeziehungen.Vertrauen schaffen und wirtschaftliche Prozesse erfolgreicher gestalten.Vertrauensvolle Beziehungen zu Gesch?ftspartnern und Kunde
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:53:12 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:32:54 | 只看該作者
Krisenmanagementen Supermarkt und kaufen Bio-Produkte, weil sie sich vielleicht gesund ern?hren wollen. Doch diese Entscheidung zieht unter Umst?nden zahlreiche Fragen nach sich: Kann dem gemachten Bio-Versprechen vertraut werden? Einfach auf das Bio-Siegel schauen – das ist sicherlich ein erster Schritt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辰溪县| 高要市| 谷城县| 婺源县| 巴林左旗| 乌鲁木齐市| 双江| 山西省| 荣成市| 西华县| 宣城市| 大名县| 祁连县| 乡城县| 关岭| 周口市| 泾源县| 临沂市| 泽州县| 佛冈县| 仁寿县| 玉环县| 楚雄市| 克山县| 苍溪县| 登封市| 彭州市| 屏东县| 安吉县| 安乡县| 皋兰县| 多伦县| 凤阳县| 安阳县| 泰安市| 青阳县| 敖汉旗| 无极县| 马边| 崇左市| 龙州县|